18. Mai 2018

Wiese in der Vase

... habe ich seit Muttertag. Da bekam ich nämlich diesen riesigen und wunderschönen Wiesenstrauß von meinen Kindern geschenkt. Mit Hilfe des Papas heimlich gepflückt und mich am Frühstückstisch damit erfreut.





Und auch wenn gleich zu Beginn einiges abgefallen ist (und ich nicht wissen möchte wieviele Kleinsttiere nun
in meinem Wohnzimmer leben), ist der Strauß immer noch schön und hält sich prächtig.




Und damit verabschiede ich mich nicht nur ins Wochenende, sondern direkt in die Pfingstferien!

Launige Grüße
Jutta


Verlinkt mit Holunderbluetchen


Kommentare:

  1. Das ist mit Abstand der schönste Strauß den ich heute gesehen habe, Jutta!! Was für ein herrlicher Wiesenstrauß! Das haben Deine Lieben wirklich, wirklich einfach wunderbar gemacht! So ein Muttertagsgeschenk überstrahlt alles in seiner Liebe und Schönheit, nicht wahr?! Hachz.. ich bin einbissel neidisch ;)) Liebe Jutta, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz wunderbare Pfingstferien. Herzlichst, Nicole (Nach den Ferien ist vor den Ferien - oder andersherum, gelle?!)

    AntwortenLöschen
  2. Solche Sträuße sind die schönsten !
    Ich erinnere mich daran . . wenn es mittlerweile schon so lange her ist, dass meine Kinder mir solche Sträuße mitgebracht haben;-)
    Schöne Ferien dann wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Pfingsttage wünsche ich euch!
    Der Strauß ist einfach toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie üppig und wunderbar!! Ich liebe solchen Wiesensträuße.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    das ist wirklich der allerschönste Strauß! Da kann kein gekaufter mithalten!
    Ich wünsche euch wundervolle Ferien!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ...so ein herrlicher Wiesenstrauß, liebe Jutta,
    da nimmt man doch ein paar neue Kleinstmitbewohner gerne dazu ;-)...

    wünsche euch ein frohes Pfingstfest und tolle Ferien,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. ha ha, diese kleintierchen leben hier auch immer...
    ein ganz feiner strauß - genau wie ich ihn liebe - nur die gräser müssten bei mir draußen bleiben - hatschi!!
    schöne ferien und liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Ein Strauß, der mich eher traurig macht, erinnert er mich doch an das Wiesenstück, dass ich genau vor drei Jahren meinem Pa zum Abschied gesteckt hatte..ich wünsche euch erholsame Ferien.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Nun steckst Du also mitten in den Pfingstferien. Genieße sie und komm gut zurück.
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit den klitzekleinen Lebewesen...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Solche Blumen sind immer noch die besten liebe Jutta.... mit Liebe gepflückt <3
    Liebste Grüße in die neue Woche
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Strauß, liebe Jutta !!! Ich habe ihn schon auf Instagram bewundert :-)
    Herzliche Grüße, helga

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.