6. April 2018

Rosa Blumenfreitag

Heute zeige ich euch meine Osterblümchen, denn dieses Jahr war unser Ostertisch pastellig-zart.





Ein schöner Kontrast zu den gelben Narzissen, die ich die Woche zuvor hatte.




Eigentlich kann ich es gar nicht wirklich glauben, dass auch Ostern schon wieder vorbei ist.
Aber die schönen, sonnigwarmen Tage diese Woche haben die Vorfreude auf die warme Jahreszeit so verstärkt, dass ich am liebsten direkt zum Gartencenter fahren und mich mit sämtlichen Sommerblumen eindecken würde.



 
 


Ich bin schon gespannt, welche Blumen bei Holunderbluetchen noch so warten.
Die Tuplenzeit wird wohl bald zu Ende gehen.


Rosa Freitagsgrüße
Jutta



Kommentare:

  1. Oh, das sieht alles soo wunderschön aus!!!! Und alles perfekt! Da hätte ich auch gerne Platz genommen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderhübsch liebe Jutta,
    auch Ranunkeln und Tulpen, achhhhhh!
    Ich habe mir auch so eine große Holzkiste beim Floristen gekauft,
    das ist einfach klasse, die werde ich im Sommer bepflanzen.

    Hab ein schönes Wochenende lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch sieht das aus.
    Ich glaube, nun kann man wirklich schon langsam auf Frühling umstellen. Ich werde das im Garten jetzt auch einfach mal machen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie kommt es zu dem Gerücht, die Tulpenzeit ginge zu Ende? In meinem garten starten sie jetzt erst richtig durch....
    Wirkliche Muntermacherfarben hast du ausgesucht, sehr ansprechend!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    mir geht es genauso, komisch dass es schon wieder alles rum ist.
    Naja werfe mich in die Geburtstagsplanung vom Tochter Kind.
    Ein schönes Wochenende
    Viki

    AntwortenLöschen
  6. Traumfarben liebe Jutta... das sieht so bezaubernd aus! Ich liebe es ja auch die Blumen in den Holzkisten...lach....
    Liebste Grüße ins sonnige Wochenende, drück dich
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne harmonische Farbzusammenstellung. Tulpen und Ranunkeln, meine Frühlingsfavoriten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. rosa liebe ich ! sehr schöner dein oster*tisch :)

    AntwortenLöschen
  9. An so einem fein gedecken Ostertisch hätte ich auch gerne gesessen, Jutta. Wunderbar - so pastelig. Auch bei uns hat sich so eine alte Ziegelform eingeschlichen. Was die liebe Christel mit uns alles macht, nicht wahr?! Die kleinen Holzhäschen sehen entzückend auf den Servietten aus.. hachz! Was für ein hübscher Anblick. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich war letzte Woche auch im Gartencenter und habe mich mit Blümchen eingedeckt.
    Das tut richtig gut! Dein Ostertisch ist wunderschön!
    Das Arrangement aus Tulpen und Ranunkel ein Traum!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.