27. April 2018

Flowerpower in lilablassblau

Ich schätze heute bin ich Mainstream. Ich habe Flieder in der Vase!
Glücklicherweise ist mir das egal, denn ich finde ihn wunderschön. Und so dufte!





Und netterweise hängt er in meinen Garten. 
Über den Gartenzaun ;-))




Nun klicke ich mal zu Holunderbluetchen und sehe mir an,
was heute noch so alles in den Vasen steckt.

Habt einen schönen Freitag!


Fliederduftende Freitagsgrüße
Jutta




Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Jutta. Ich mag Flieder so gerne. Meine Mutti hat ihn auch geliebt. Ihr war der weiße Flieder der liebste. Es ist schon komisch eine Fliedersaison ohne sie zu erleben. Jeden Frühling habe ich ein paar Stengel gebracht.. seufz! Das zarte Lila Deines Flieders ist zauberhaft. Und er hängt übern Gartenzaun? Wie überaus praktisch! Euch ein wunderbares langes Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Flieder eben blüht, sollte man sich auch ein paar Zweige in den Vase stellen! Ich besorge mir auch welchen ;)!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt! Heute ist er allerorten zu sehen, bei mir auch, wenn auch nicht als Hauptdarsteller. Du hast da wohl im Nachbargarten eine wenig überzüchtete Wildsorte stehen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Mainstream hin oder her - schön isser, Dein Flieder.... ich glänze dagegen heute mit nichts. Gähnende Leere herrscht hier aufm Tisch, aber ich muss eh übers Wochenende gleich weg und hätte eh nix davon. Da muss ich mich eben mit solch hübschen Fotos wie Deinen begnügen ;)

    Sei lieb gegrüßt und hab ein feines Wochenende,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Na, Flieder ist halt auch Flieder, je nachdem, ich finde ihn schön.

    Lieben Gruß Eva
    dasist aber nicht kobaldblau :-)))?


    AntwortenLöschen
  6. ...bei mir steht nur eine Blüte, liebe Jutta,
    aber die duftet auch schon...wie muß es dann bei dir erst sein...schön siehts aus,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich war auch kurz davor. Wenn er sich nur ein bisschen länger in der Vase halten würde...
    Aber schön isser ja schon :)
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, wie wunderschön dein Flieder in der Vase aussieht.
    Ich brauche unbedingt auch einen oder zwei Stiele.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Den habe ich auch in der Vase liebe Jutta... ich liebe Flieder! <3 So schön!!
    Liebste Grüße ins lange Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Hier duftet es nach Flieder, dass mir fast schwindlig wird ;-) Ich habe nicht nur den weißen in der Vase stehen, sondern auch violetten, hell und dunkel :-) Bei dir sieht er wunderschön aus in der kugeligen Vase, liebe Jutta !!!
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.