13. September 2017

Kindermund

"Mama hat ein ganz verwackeltes Gesicht" konstatierte mein Sohn zu Beginn des Sommerurlaubs.
Er meint damit meine Falten.

Da gebärt man sie unter Schmerzen, bekommt IHRETWEGEN Falten und dann darf man sich
sowas anhören. Nenene, also gerecht ist das alles nicht!

"Aber süß sehen sie aus", sagt man mein Mann dann immer... ;-))



Hier schlenkert er glücklich seine Tüte. Darin befindet sich das "umgesetzte" Urlaubsgeld ;-)


Aber grundsätzlich liebe ich ja diese kindliche Offenheit. 
Wie der Freund meines Kleinen heute am Telefon:
"Hallo, ich würde mich heute gerne mit "deinem Kleinen" (so hat er es natürlich 
nicht gesagt ;-)) treffen, aber ich muss zu euch kommen!

Grins, somit wäre alles gesagt!


Sich-Anti-Faltencreme-besorgende-Grüße
Jutta



Kommentare:

  1. Was für eine Frechheit ;)) Als ob wir Falten hätten... tsss! So ein Lümmel!! (Ich werde jetzt nicht erzählen, dass es heute Morgen mind. eine Stunde gedauert hat, bis meine Druckstellen vom Schlafen aus dem Gesicht verschwunden waren.. ähem!) Weißt Du was ich gerade gedacht habe, Jutta?! Kann ich mich auch zum Spielen verabredet, aber ich MUSS zu EUCH ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins breit. Also ich bin doch immer offen für Besuch!!
      Nicht nur bei meinen Kindern ;-)
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  2. ...wenn ich jetzt wieder ein mehr habe, liebe Jutta,
    dann ist es eine Lachfalte...danke dafür...ich mag meine Falten, habe sie alle selbst erlacht,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS beim Feierabendtreff können sich unsere Kunden (Menschen mit einer geistigen Behinderung, die in ihren eigenen Wohnungen leben und ambulant betreut werden) treffen, um gemeinsam den Feierabend zu verbringen. die ambulante Betreuung ist meine Arbeit.

      Löschen
    2. ... "selbst erlacht" klingt gut, das muss ich mir merken!
      Der Feierabendtreff ist ja eine tolle Institution (und jetzt weiß ich auch mal was du so machst ;-)
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  3. Sach mal, wo hast du denn Falten? In deinem jungen spritzigen Alter?

    Alter Falter kann ich da nur sagen, tztztztztztztztzt, so eine Frechheit!!! :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich und herzerfrischend!!!
    Zu deinen Fragen bei meinem Beitrag: der Hund meiner Bekannten aus dem Tierschutz ist noch recht vorsichtig gegenüber fremden Hunden. Die ACME-Pfeifen sind Profipfeifen und absolut perfekt, nur zu empfehlen. Nur solltest Du nicht deinem Gegenüber in die Ohren pfeifen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Info, Andrea.
      Und keine Bange, ich habe hier schon einen Hörsturzgebutelten...
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  5. Hallo Jutta,
    aber HALLO! Falten? Das ist doch nur ein Sixpack vom Lachen.
    Der kleine Mann hat es ja Faustdick hinter den Ohren.☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Haha... ja so sind sie... und ich kann dir eines sagen liebe Jutta... es wird nicht besser! Nur dass es von so Kleinen netter und unschuldiger klingt...lach... Meine Ü20 jährigen können heute noch solche Nettigkeiten bringen....
    Außerdem haben wir doch keine Falten... wo denn?? ;))
    Liebste Grüße
    Christel


    AntwortenLöschen