2. Juli 2017

Greenery - etwas Sommerdeko

In meinem Wohnzimmer wird es grün.
Nachdem ich meinen Strohhalm-Stern im Flur nicht mehr so recht mochte, habe ich ihn von den Spinnweben befreit kurzerhand grün angesprüht und ins Wohnzimmer verfrachtet. Übers Klavier.





Und da die zwei Aralienblätter von hier tatsächlich immer noch schön sind, dürfen sie weiter
mein Klavier schmücken, genauso wie die Kaktuskerzenhalter.




Neu hinzugekommen ist dafür das Bild, welches - ich will ehrlich sein - eigentlich falsch herum hängt. Aber ich finde so passt es besser.
(Man verzeihe mir!!)




 Leicht, luftig, grün und sommerlich - so gefällt es mir!






Und jetzt muss ich mich ein wenig ausruhen.
Mein Töchterlein hatte heute ein Basketballturnier, welches zu unmenschliche Zeiten begann. 
Am Sonntag!


Daher:
Grüße aus der Horizonzalen
Jutta



Verlinkt mit #meinshelfie


 

Kommentare:

  1. ...ruhig und erfrischend kommt dein Klavierregalbrett rüber, liebe Jutta,
    nicht dass man erfrischend bei 17°C noch brauchte, sehr schön sieht es aus...und es wird ja wieder wärmer...

    guten erholsamen Abend dir,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Sweet, soft and simply! Gefällt mir sehr!
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sage ich nur liebe Jutta ❤️ Ich mag dein Schelfie sehr!
    Liebste Sonntagabendgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! In Grün gefällt mir dein Stern noch viel besser. ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Anblick, Jutta. Und ich kann immer nur wiederholen: Ich will auch ein Klavier und mir ist es wurscht, wenn keiner darauf spielen kann ;))) Dein Grün gefällt mir richtig gut. Erinnerst Du Dich noch an meinem Post vom letzten Jahr "Grüner wird's nicht"? Wir könnten unsere Sommerdeko wunderbar zusammenpacken!! Ganz liebe Grüße und einen feinen Montagabend, Nicole (die Deine Kerzenständer liebt!!)

    AntwortenLöschen
  6. Bist Du schon erwacht aus der Horizontalen, liebe Jutta?
    Ich finde Deine leichte, luftige, grüne und sommerliche wunderschön - das gefällt mir!
    Es hat so einen Hauch von den 60ern, finde ich. Die mag ich nämlich.
    Und das mit dem Bild - wäre mir nicht aufgefallen. Sieht so herum super aus.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    luftig und grün und sehr schön! Genau so würde es mir auch gefallen (das Bild hätte ich auch so aufgehängt!).
    Danke für Deine lieben Worte, hab mich wieder willkommen gefühlt in der Blogerwelt <3
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    so hübsche Deko...
    Greenery, Weiß, Holz, DIY, verkehrt herum hängende Bilder...
    MAG ICH SEHR SEHR SEHR <3
    Und deine erfrischend ehrliche Art zu schreiben mag ich auch :)

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ein wunderbares Shelfie. Gefällt mir alles super gut.
    Der Stern bekommt hier doch in Grün wirklich eine schöne zweite Chance. Klasse.
    Und nun starte mal gut erholt in die neue Woche, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen