26. Juni 2017

Neue Wanddeko - schneller Wandbehang

Seit Weihnachten schon habe ich (zugunsten der Weihnachstdeko) das Poster
an unsere Essecken-Wand abgenommen. Jahrelang hing es zuvor dort.





Doch ich genoss die Leere, die wunderbar weiße Wand
- und auch zum Fotografierenwar es so praktisch ;-))

Als ich aber über diesen Stoff (der Hintergrund ;-)) stolperte, 
kam mir die Idee, ihn als Wanddeko aufzuhängen.




Also habe ich mir eine einfache Aufhängung ausgedacht, gekauft... 
...und erstmal alles liegen gelassen...
- Gut Ding will Weile haben - 





Nun habe ich meine neue Wanddeko aber endlich mal provisorisch aufgehängt.
Provisorisch deshalb, weil der Stoff noch kein bißchen versäubert 
(und dazu schief geschnitten) ist.

Nun hängt sie also da und ich warte auf Einwände seitens des Mannes.
Sollten diese ausbleiben (und es sieht ganz gut aus), dann wird alles hübsch und ordentlich 
versäubert und dann zeige ich euch auch meine einfache und doch schöne Wandbefestigung.




Sieht ganz schon wild aus auf den Fotos...

Morgen soll es übriges erstmalig bei uns regnen.


Montagsgrüße in  Wartestellung
Jutta



Kommentare:

  1. Ganz schön ungewohnt bei dir...
    Jetzt bin ich neugierig auf die Endfassung.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. passt doch farblich perfekt zusammen- Becher- Kerzenständer und davor das herrlich intensive Grün- gefällt mir ::))
    Ich habe meine neue Küchengardine auch erst zur Probe aufgehängt, dann den Stoff gewaschen und erst jetzt ist das Ergebnis gut, so wird es auch bei dir sehr, freue mich wenn du uns das zeigst ::
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  3. Oooupppssss, viel sagen kann ich nicht, so sieht es ja ganz gut aus, aber wie sieht der Raum aus?

    Was sagt denn dein Mann.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt's.. guck vergnügt! Mal was ganz anderes, Jutta ;)) und mit dem Farn und den Kerzenständern ein echter Hingucker.. wenn der Rest des Zimmer weiß bleibt, warum nicht?! So eine Aufhängung ist eh praktisch.. heute Schwarz, morgen Grün, übermorgen Rosarot? Na, warum fällt mir da Frau Heimelig ein (Bussi für Dich, Sabine, wenn Du hier mitliest!).. kicher!! Allerbeste Grüße, Nicole (die gestern beim Tatort die ganze Zeit nur an Euch denken musste.. wer weiß, vielleicht wart Ihr ja sogar zu sehen?!)

    AntwortenLöschen
  5. Ein SToff als Wanddeko - das ist mal eine gute Idee.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da bin ich mal gespannt.
    Die Idee hört sich ja schon einmal gut an.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.