10. Juni 2017

friday-flowerday - Pfingsturlaubsblümchen

Heute habe ich unsere Urlaubsblümchen im Gepäck.
Von meinen Kindern auf der Wiese nebenan gepflückt.





Ich liebe solche Sommerwiesensträuße. 
Und wenn sie von meinen beiden Süßen gepflückt wurden, gleich noch mehr!




Bilder von meinem Urlaub zeige ich euch demnächst auch.
Erstmal bin ich mit Wäsche waschen und das Zuhause wieder genießen, beschäftigt.
Ach so ja... und Eisessen muss ich jetzt auch noch gehen (nachdem ich mit meinem 
Kleinen nun eine Stunde lang Eisbecher gebastelt habe...)


Entspannte, bald eisschleckende Feriengrüße
Jutta


Verlinkt mit Holunderbluetchen




Kommentare:

  1. Das sieht vielversprechend nach Alpen aus....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hach du Urlauberin :) Wunderschön, vor allem wenn sie noch so lieb gepflückt sind ♥
    hab noch schöne Urlaubsttage und sei liebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. ...schöner Strauß, liebe Jutta,
    bei mir gibt es auch in jeder Ferienwohnung Blumen ...macht es immer gleich gemütlicher...freue mich auf deine Urlaubsbilder,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. ui..... das sieht aber schon ganz toll bayrisch/österreichisch - aber vor allem ganz toll erholsam - aus. Ich bin schon gespannt über den Bericht und natürlich auch auf die Bilder. Ein wunderbar schönes Sträußchen, wie ich es absolut liebe. Es geht einfach NIX über Wiesenblumen ♥

    Ein schönes, sonniges, eisschleckendes Restwochenende wünsche ich Dir,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid wieder zurück, Jutta! Das ist ja schön.. na gut, wohl nur für mich und Deine anderen Leserinnen ;) aber schön isses! Die Wiesenblümchen sehen entzückend in ihrer Schlichtheit vor dem rustikalen Fenster aus. Ein richtiges Postkartenfoto, Jutta! Ich hoffe, Ihr habt alle zusammen einen ganz wundervollen Urlaub verbracht und seid jetzt alle ganz relaxed und zufrieden. Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und beneide Dich weiter um die Ferien (aber wart's nur ab ;)) in NUR fünf Wochen heißt es hier bei uns SOMMERFERIEN) Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na Frau Eventmanagerin,
    ich hatte dich schon vermisst, bin gespannt auf deine Urlaubsbilder.

    Hab einen schönen Abend ich bin jetzt gepudert, gebürstet und geduscht und gehe zum gemütlichen Teil des Abends über. Der Pulli will weiter gestrickt werden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.