19. Mai 2017

friday-flowerday

Auf dem Tisch steht immer noch meine prächtig blühende Sträußesammlung
Auf dem Klavier geht es dagegen wesentlich "stiller" zu. Zwei Aralienblätter schmücken 
es und ich habe ich meine Kakteenkerzenhalter wieder herausgeholt. Ich finde die 
haben trotz Goldfarbe etwas sommerliches.





Bunter geht es bestimmt bei Holunderbluetchen zu, 
die mal wieder jede Mengen Florales sammelt.




Habt einen schönen Freitag!

Fast-schon-Wochenende-Grüße
Jutta


Kommentare:

  1. Gleichfalls liebe Jutta,

    was brauchen wir drinnnen blühende Pflanzen, wenn wir sie draußen haben.

    :-) breit grins.

    Deine Blätten sehen aber auch zu Silber sehr schön aus.

    Juhuuuu, meine Steuererklärung ist fertig. Naja, prickelnd ist es nicht, die wollen schon wieder Geld von mir. Grrrr!
    So arme Rentner müssen auch noch Steuern zahlen, Sauerei!

    :-)))

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. "Blätter" sollte es heißen. Grrr!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jutta,

    sehr fein, dieses stille Arrangement! Ist deine Muttertagssammlung zu bunt, zu wild, für's Foto?

    Hab einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Aber Frauke, die habe ich doch schon gezeigt (siehe Link) ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt's! Zurückhaltend, aber edel.
    Ein schönes Wochenende für euch und lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die Kakteenkerzenhalter wieder rausgeholt, Jutta.. runzel die Stirn.. hast Du sie schon einmal gezeigt.. ich kann mich gar nicht erinnern.. und dabei finde ich sie einfach nur großartig.. da müsste ich mich doch dran erinnern.. hmm! Ein wunderbares Stillleben.. also so ein Klavier.. hat doch was - sach ich doch!! Liebste Grüße und ein wunderfeines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut möglich, dass ich sie hier auf dem Blog noch gar nicht gezeigt habe, aber ich besitze sie schon ein Weilchen. So ein Klavier kann auch toll klingen, wenn sich das Kind denn mal hinbemüht...
      Huch, jetzt wird's hier aber windig. Mein Kleiner hat noch Fußballtraining und meine Tochter ein Spiel. Ob das was wird??
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  7. Sieht beides zusammen sehr edel aus. Irgendwie spielt da eine Sommersehnsucht hinein, oder?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut möglich - grins!
      Die wird allerdings wettertechnisch gerade kaputtgemacht.
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  8. ...sieht toll aus, liebe Jutta,
    muß ja nicht immer bunt sein, dein Arrangement hat Stil,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ha das sieht wirklich toll aus.
    Und erinnert mich grad daran dass ich mir ne Kerze anzünden wollte.
    Habe ich somit auch erledigt.
    Liebe Grüße
    VIki

    AntwortenLöschen
  10. Ein hinreißendes Stillleben! Gefällt mir sehr gut?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. jetzt bin ich aber neidisch liebe jutta. meine shoppingsüchtigen fingerchen haben sich nämlich auch schon um diese wunderschönen kakteenleuchter geschlungen, bis sie vom fragenden blick des freundes ausgebremst wurden. schon wieder leuchter???? ich habe sie also stehen gelassen und ärgere mich jetzt wirklich sehr. sooooooo schön sehen sie bei dir aus. liebe grüße ins wochenende, sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so toll aus liebe Jutta! ❤️ sehr stilvoll!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Die Kerzenhalter sind ja klasse und passen ganz wunderbar zu den Aralienblättern !!!
    Herzliche Grüße und eine gute Nacht, helga

    AntwortenLöschen