15. April 2017

Wenn Häschen gerne Popcorn naschen

Die Sache mit dem "Wir bringen dann den Nachtisch mit" haben sich unsere Gastgeber gestern bestimmt etwas anders vorgestellt. Aber wenn der Mann solche Vereinbarungen trifft, sich dann um nichts kümmert und die Geschäfte frecherweise 
am Karfreitag geschlossen haben, muss man eben flexibel sein.

Was bitteschön passt dann besser als Häschenpopcorn????

Eben!





Und seht ihr wie liebevoll ich das Popcorn sattgelb eingefärbt habe? 
Na wenn das kein besonderes Mitbringsel ist ;-))

 



Und schließlich: wer eine Popcornmaschine hat, der hat.
Die will sich schließlich amortisieren.


Ähnlichkeiten mit Rudolph the red-nosed reindeer sind übrigens rein zufällig und NICHT gewollt!
- Ein Hoch auf jeden, der die Übersicht über sein Bastel-Equipment behält (wo waren nochmal die rosa Puscheln?  ;-)) 
 




Häschengrüße
Jutta




Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee- danke fürs Zeigen, ich werde sie < auf die Schnelle< nachzaubern, Kulleraugen sind noch in der Bastelkiste !!!
    Das passt- liebe Grüße und schöne Ostern
    heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst sind die Popcorn-Becher :-)
    Frohe Ostern liebe Jutta,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    die sind ja wahrhaft süß. Meine besten Osterwünsche.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ich merke schon: Du bist super im improvisieren! Perfekt! Denn sonst hättest Du nicht so etwas süßes zaubern können. Echt toll!
    Frohe Ostern wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    einfach zauberhaft!!!!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, sieht doch toll aus liebe Jutta! ♥ Hoffe du hattest schöne Ostertage !
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Ser hübsch improvisiert, liebe Jutta! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Was für allerliebste Hasengesichter, liebe Jutta! Hervorragend improvisiert. Tss.. warum macht "der Mann" denn so was?! Hattet Ihr ein schönes Osterfest? Und genießt jetzt die Ferien? Ich hoffe es von ganzem Herzen! Wir sind die nächsten Tage kinderlos (sie sind im Zeltlager mit den Pfadfindern) und haben angefangen die Bäume zu roden. Der Garten sieht aus.. schüttel den Kopf. Aber watt mutt datt mutt ;)) Heute hat mir mein GG allerdings versprochen mit mir etwas feines zu unternehmen.. ich bin schon gespannt. Hoffentlich steht er gleich auf ;)) Liebste Grüße und "frohe Ostern gehabt zu haben", Nicole

    AntwortenLöschen