11. April 2017


Kleines Frühlings-DIY - Deko für den Ostertisch


Meine Kinder haben mal wieder meine Schublade mit den Ausstanzern entdeckt.
Also wurde der erste Feriennachmittag zum wilden Ausstanzen von SÄMTLICHEN Stanzteilen genutzt. Puhhh...





Aber es kamen natürlich auch sehr gelungene Sachen heraus wie beispielsweise 
diese hübsche Vasenverschönerung für unseren Ostertisch. 






Dazu haben wir ganz viele Schmetterlinge in Pastellfarben ausgestanzt, je zwei kleine Schlitze heineingeschnitten 
und sie dann auf ein passendes Geschenkeband aufgefädelt.


  



So langsam sind wir ganz gut gerüstet für das nahende Osterfest.

Und ihr?


Schmetterlingszarte Grüße
Jutta


Verlinkt mit Creadienstag



Kommentare:

  1. Das wüste Asstanzen kenn ich nur zu gut...Gut, dass sich eine Verwendung gefunden hat!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    na - zum Glück haben sie die Ausstanzer entdeckt!! :-)
    Denn so hübsch ist die Vase nun mit dem Band geworden. Richtig österlich und frühlingshaft!
    Sei lieb gegrüßt, ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    Herzlichst ANi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    eine tolle Idee und wunderschöne Deko,
    mit den Schmetterlingen nicht nur zu Ostern.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Naja... noch nicht so wirklich...lach... Ich habe einfach zuviel anderes zu tun ;)) Aber jetzt muss ich langsam in die Puschen kommen und mich mal an die Essensplanung machen.... Die Schmetterlinge sehen ja zauberhaft aus! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee!
    Und hier ist noch gar nichts dekoriert. Ich komme irgendwie gerade nicht dazu.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta,

    gerade habe ich dich und deinen zauberhaften Blog entdeckt.. Die "Vasenverschönerung" ist so hübsch geworden! Eine klasse Idee! Schön schaut dein Ostertisch aus.. Die rosa Eier würden mir auch gefallen.. :-)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf einen kleinen Besuch bei mir vorbeischaust.. Ich bin noch nicht lange dabei :-)

    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Öhm ... Ostern? Äh - hier immer noch nicht ... Aber ich dekoriere Osterhasen auf die Kaffeetafel, wenn die Familie anrückt und schmetter allen FROHE OSTERN entgegen. Reicht doch auch, oder?

    Schön ist die Girlande geworden!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. ...das sieht schön aus, liebe Jutta,
    wie die Schmetterlinge um die Blumen (in der Vase) tanzen...bei mir gibt es ein bisschen Osterdeko, was aus der Kiste gekramtes,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine süße Ostervasenverschönerung. Hier will es erst noch Ostern werden.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süße Stanz-Schmetterlinge ♡
    Für mich vermutlich wieder zu friemelig, aber das Stanzen bekomme ich hin ;)
    Für Ostern bin ich gut vorbereitet.
    Und wenn nicht, wird es trotzdem schön!

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen