28. März 2017


Launige Tage


Ist das ein Wetterchen? Sonne pur, es ist einfach herrlich.
Okay, eigentlich kann ich die Sonne momentan nicht perfekt genießen, weil hier gerade jede Menge los ist, 
aber sei's drum. Es ist schön - so oder so.





Aber.... nun kommt es, das große A B E R. Dass ihr, meine lieben LeserInnen, mich so im Stich lasst 
und keiner meine wunderbare Kelly CD haben möchte... also echt, ich bin tief geknickt.




So geht das doch nicht. Ich kann euch sagen, mein Mann hat meiner Mutter eine geschenkt und DIE findet sie prima! 
Und ihr könnt doch nicht wirklich beabsichtigen, dass meine Kinder die CD entdecken, gut finden und hier rauf und runter hören.
Es muss da draussen doch einen Kellyfan geben, dem genau diese CD fehlt. 
Sonst muss ich sie leider zwangsverschicken. Lasst mich mal überlegen, an wen ich demnächst 
ein Päckchen senden muss... ;-)))) (Nein, schlag' mich nicht!!)

So ihr Lieben, ich muss auch schon wieder.
Habt eine wunderbare Woche!


Sonnige Grüße
Jutta






Kommentare:

  1. Lach schallend.. wehe.. sage ich nur.. wehe!! Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderbaren Tag!! Die Sonne hat so einen herrlichen Freudenhimmel für Euch gemacht - einfach perfekt! Wer hat hier also das richtige Karma?! Dein Blümchenfoto ist bezaubernd, Jutta! Wie sich die hübsche Tischdecke in der kleinen Zinkwanne spiegelt.. allerfeinst! Ich bin entzückt! Ganz, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß mir den Bauch heben vor Lachen. Nein, bitte nicht und ich will sie auch nicht zwangsweise, bitte nicht! :-))

    Ein Wetterchen gell, heute morgen die Beine auf dem Balkon hoch gelegt und einiges Posts geschrieben, das war herrlich und ich bin auch schon braun geworden.

    Heute Nachmittag mit der Seniorin spazieren gegangen und dann noch ein Eis im Cafe verspeist und gequatscht. Das Leben ist herrlich.

    Schönes Deko und ich freu mich auf morgen, da kommt Olchen und wir gehen zu den Kühen und zum Bauer Basler, es sind neue Kälbchen gekommen.

    Ich freue mich.

    Lieben Gruß Eva

    Muuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

    AntwortenLöschen
  3. ich komme auch nur zwischendurch kurz zum Genießen...;)) Für einen Kaffe auf der Lieblingsbank.... ♥ Aber schon die Helligkeit wirkt....
    Liebste Dienstagsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Pfui, was für böse Gedanken du hast!
    ICH WILL KEINE POST VON DIR, auf gar überhaupt keinen Fall ;-)

    Und ja, das Wetterchen ist fein und darf auch gerne so bleiben!

    Hab noch einen gemütlichen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ganz viel Zeit zum Sonne genießen, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ...ganz bezaubernd, liebe Jutta,
    deine Blümchen in der Schüssel...und nimm dir Zeit, die Sonne zu genießen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen jutta. da war ich wohl eine kleine weile nicht mehr hier. soviel neues habe ich verpasst. eine verlosung und die wahl des richtigen schulranzens ;). ich finde es gut, dass du deinen kleinen hast selber wählen lassen. du merkst ja selbst am schnellsten, wann es ihm mit dem ranzen nicht mehr gut geht. dann ist es immer noch zeit gemeinsam eine andere lösung zu finden. was schreibe ich jetzt zu den kellys??? es kommt ja alles irgendwann wieder. vielleicht war noch nicht der richtige zeitpunkt für eine verlosung. aber wenn sie erst ihr comeback gefeiert haben, dann wirst du wahrscheinlich reissenden umsatz finden ;). meine daumen sind gedrückt. ganz liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen