Freitag, 31. März 2017


friday-flowerday


Heute gibt's Geburtstagsblumen, denn wir haben den Jahrestag meines Kleinen gefeiert.
Süße Sechs ist er jetzt schon! (aber mein "Kleiner" wird er wohl immer bleiben!)




 
Und deswegen gibt es zu den Blümchen auch ein bißchen Geburtstagsdeko. 





 
 Eigentlich hätten wir ja schon genügend Blumen auf dem Tisch gehabt. 
Gelbe Narzissen und einen Frühlingsmix im Topf und dazu noch gelbe Tulpen.




Aber weil mein Kleiner Blumen so gerne hat und es sonst auch immer frische, extra für den Geburtstag 
gekaufte Blümchen gibt, durften diese schönen Tulpen doch noch mit.
(ist ja nicht so, dass es mir schwerfallen würde, viele Blumen zu kaufen ;-)) 





 Ich selbst stecke gerade im Vorbereitungsstress für die Weltraumparty, 
die nun am Wochenende stattfinden wird.

 



Grüße aus dem Blumenmeer (bald Kraterlandschaft ;-))
Jutta


 Verlinkt mit Holunderbluetchen


 


Kommentare:

  1. Natürlich bleibt Dein "Kleiner" Dein "Kleiner", liebe Jutta. Was meinst Du wie mir das geht.. grins verlegen! Und dabei ist er schon ein paar Jährchen älter ;) Deine Geburtstagsdeko ist bezaubernd.. genau richtig für einen Jungen von 6. Mit Luftschlangen, Herzchen-Kerze, Smarties-Kuchen und Geburtstagskarawane (die auch immer noch bei uns zum Einsatz kommt - ein Hoch auf die Erweiterungszahlen, nicht wahr!?) Und die gefüllten Tulpen.. hachz! Voll schön! Das war bestimmt ein gelungenes Familien-Geburtstagsfest.. lächel! Und morgen steigt dann die Kinderparty?! Dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß dabei! Auf zur Raumstation ;)) Liebst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. nun hab ich den geburtstagstisch quasi schon beim vorherigen post mitkommentiert... viel spaß bei der weltraumparty und herzlichen glückwunsch zum schon so großen sohn!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist das schön, liebe Jutta!
    Und die kleine Eisenbahn haben wir auch :-)
    Nur bei uns war dieses Jahr eine 5 drauf!
    Alles Liebe für deinen Kleinen!
    Und ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber auch was schicke Exemplare! Toll, dieses Farbspiel, richtig toll.

    Viel Spaß in deiner Kraterlandschaft ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Dann ist das jetzt wohl die wunderschön bunte Ruhe vor dem Sturm.
    Viel Spáß wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Kindergeburtstage sind immer so schön, liebe Jutta!
    Besonders, wenn man so eine liebe und begabte Mama hat, die den Tisch so hübsch decken kann und auch sonst immer für gute Ideen da ist. :-)
    Wir hatten die Tage auch Kindergeburtstag. :-)
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner liebevolle buntgedeckter Geburtstagtisch, liebe Jutta! Alles Liebe und Gute für "deinen Kleinen"!
    Bei uns gibt es auch immer Blumen am Geburtstagstisch. Das muss doch einfach oder!?
    Liebe Grüße und schönes feiern ...
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Er wird immer der Kleine bleiben. Mein Monster ist auch immer noch mein Kleiner, obwohl er 1,86 m mist.
    Sein Geburtstagstisch sieht sehr einladend aus. Ich bin gespannt auf deinen Bericht aus dem Weltall.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Dem "Kleinen" alles, alles Gute für das nächste Lebensjahr als Schulkind!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum 6. Geburtstag und eine schöne Feier!
    Liebe grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. Mein *Kleiner* ist letztes Wochenende ausgezogen... zum Studieren... frag mich mal wie es mir geht ;)) Deine Tulpen sind ein Traum liebe Jutta, ich bin da ja ganz deiner Meinung... zuviele Blumen gibt es nicht! ♥
    Liebste Sonntagsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen