24. Februar 2017


friday-flowerday


Jaja, ihr wartet auf den angekündigten Blogsale, stimmt's? Kommt auch!
Morgen. Oder übermorgen. Doch, doch, bestimmt!





Es ist ja nicht so, dass ich untätig gewesen wäre.
Keinesfalls bin ich auf der faulen Haut gelegen, aber mir kamen so wichtige Dinge 
wie Bibi und Tina-Preview und Vorlesewettbewerb dazwischen. ;-)

Bei letzterem habe ich übrigens eine neue, überraschende Erkenntnis gewonnen. Ich war beim Zuhören mindestens 
genauso aufgeregt wie meine lesende Tochter. Au weia (aber pst, ist streng geheim! Mama ist doch der ruhende Pol!)




Oder heute wieder. Erst Kinderbespaßung und dann meterhohes Waffelbacken.
Wie soll Bloggerin DA fotografieren? (Und sich seelisch von wunderbaren Dingen trennen?)


 

Deswegen gibt es heute erstmal Blümchen. Und nein, ihr alten Füchse, alles was um die Blumen herumsteht bleibt bei mir ;-)
Schließlich kamen die Vögelchen doch gerade erst aus dem Süden zurückgeflogen.





Es handelt sich dabei übrigens um drei unterschiedliche Tulpenbündel. 
Weiß, rosa und rosa-weiß. Nachdem ich mich nicht entscheiden konnte, nahm ich kurzerhand alle drei mit.
 



Die Traubenhyazinthe hat gerade - deutlich sichtbar - ihre wilden Tage.
Muss am Karneval liegen.





Ich schicke diese verrückten nun einfach Blümchen mal zu Holunderbluetchen.
 Sollen sie mal sehen, wie andere Blumen sich geben!


Schöne Freitagsgrüße
Jutta




Kommentare:

  1. Ist doch noch ein tolles Foto - Shooting geworden!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wilde Traubenhyazinthen, wilde Tulpen, wilde Waffelbäckerei - passt doch.
    Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. ...so ein schöner üppiger Tulpenstrauß, liebe Jutta,
    klar dass die Traubenhyazinthen da wild werden und auf sich aufmerksam machen wollen...zusammen sind sie perfekt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    gerade schau ich auf mein iPhone, ich tipp da ziemlich ungeschickt.

    Sehr schöne Bilder uund ich dachte, es käme was zum Verkaufen.

    Gefällt mir, was ich sehe, auf die Vögel bin ich scharffffffffffffff.

    Magst du eine Pizza, ich esser gerade eine und einen Salat. Löcker.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    Deine Holzvögel sind klasse.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, meine Liebe! Da hast Du also gestern Abend doch noch einen Post verfasst.. tsss! Und was für einen hübschen. Die Tulpen und die Perlhyazinthen sind einfach klasse! Und was für eine schöne schlichte Vase. Ich bin ganz verliebt! Wo hast Du denn dieses hübsche Stück gefunden?? Ich möchte auch so eine blickdichte Tulpenvase haben.. schöööön! Dein Tochterherz hat bei einem Vorlesewettbewerb mitgemacht? Wie schön ist das denn? Bibi & Tina - ich habe erst letztens im Radio eine Filmvorstellung dazu gehört und wie toll der neue Film von Herrn Buck sein soll. Und so nahe am Weltgeschehen - mit Mauerbau und Flüchtlingen.. und, und, und! Hat Euch denn der Film gefallen? Ich war gestern übrigens nicht auf der Geburtstagfete. Ich hatte den ganzen Tag rasende Kopfschmerzen. Aber mein GG war und liegt er noch im Bett und schnarcht. Da war ein Bierchen (oder lag es an dem Whiskey?) wohl doch zuviel.. kicher! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Wochenende, Nicole (die schon ganz zappelig vor Aufregung ob Deines Blogsales ist ;)))

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen jutta, soso...die vögelchen bkommen also nicht mit auf den blogsale. die habe ich ja gedanklich schon fast hier bei mir untergebracht ;). nein, nein. die wahrheit ist, ich bin in diesem monat richtig pleite. eine nachzahlung, ein urlaub und jetzt auch noch in euphorie gekaufte konzertkarten haben meine kasse auf null reduziert. lass dir also ruhig noch etwas zeit mit dem sale. bis die olle heimelig wieder ein paar taler übrig hat ;). liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  8. Bei den Tulpen ergeht es mir oft ähnlich wie dir. Lieber gleich einen Bund mehr mitnehmen.
    Meterhohes Waffelbacken fände ich toll, darf hier irgendjemand auch machen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Vase ist sehr nett...Und Tulpen müssen einfach im Duzend kommen...dann machen sie so richtig was her...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Ein Blog-Sale sollte ich auch mal veranstalten, allerdings hätte ich keine Lust, das Zeug zu verschicken.
    Deinen wilden Blumen sind schön, ich kann den Frühling schon fühlen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen