Sonntag, 23. Oktober 2016


Herbstfarben


Diese Farben! Hachz!
Gestern - während des Schwimmkurses meines Sohnes - war es natürlich nichts mit gemütlichem Lesen, 
draußen auf der Bank (5,5 Grad!!). Stattdessen bin ich ein bißchen herumspaziert und habe es 
tatsächlich fast geschafft, mich zu verlaufen. 
Eigentlich ist es doch so: Geradaus - rechts - rechts - recht = Ausgangspunkt. Hm, anscheinend nicht immer ;-)




  
Aber wie auch immer... ich habe dabei diese wunderschönen Blätter gesammelt.
Sind sie nicht einfach herrlich? Die Natur meint es momentan wirklich gut mit uns!




 
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Oktobersonntag
Ganz besonders natürlich den heutigen Geburtstagskindern! ;-)


Herbstlaubbunte Grüße
Jutta



Und weil Lotta gerade heute Stillleben sammelt, verlinke ich zu "Bunt ist die Welt"



Kommentare:

  1. Oh ja diese Farben. Ich liebe es auch so sehr.
    Das sind tolle Bilder.
    Dir auch einen schönen Sonntag hier sieht es wettertechnich nicht so toll aus, aber das macht mir im Herbst wirklich nix aus.
    Feuer an und drinnen gemütlich machen.
    Dir auch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    VIki

    AntwortenLöschen
  2. Heidewitzka,
    das ist ja wunderschön bunt und wahrlich ein Stillleben.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. ganz, ganz wunderschön!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Der Herbst als Maler, einfach wunderschön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Gell, da kann man mit dem Blättersammeln gar nicht mehr aufhören, bis der feine Farbkreis komplett ist. So schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, diese Farben!
    Gut, dass du doch wieder zum Schwimmtraining gefunden hast ;-)
    Hab noch einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber sehr schöne Herbstfarben eingesammelt. Ein Glück, dass du zurückgefunden hast, sonst müsste dein Sohn jetzt noch schwimmen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Welch Farben, warm & opulent!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. ...diese Farbenpracht, liebe Jutta,
    dafür kann man sich doch gerne mal fast verlaufen ;-)...schönes Stillleben,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Was für herrliche Farben, Jutta! Und Du hast Dich echt verlaufen?! Ttsss! Das würde Dir hier bei uns nicht passieren. Unser Schwimmbad liegt an einem See. Man kann nur rundlaufen.. grins breit! Ich wünsche ALLEN Geburtstagskinder alles Liebe! Euch einen schönen Abend. Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll diese Farben liebe Jutta.... goldener Oktober halt ❤️
    Liebste Grüße aus Wien
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    wow, was für eine Farbenpracht! Ich liebe den Herbst mit seinem bunten Laub und den Kastanien und sende dir herbstliche Grüße zurück,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Jahaaa, ...und da gibt es noch Leute, die keine orangen Kürbisse mehr sehen können und ständig auf der Suche nach Unfarben sind ;). Dabei schöpft die Natur zur Zeit aus den Vollen. Bei mir steht gerade ein Strauß in den herrlichsten Herbstfarben auf dem Tisch und jedesmal hüpft mein Herz vor Freude, wenn ich einen Blick dort hinüber werfe :). Du hast dich verlaufen? Ja hast du denn nicht eine dieser modernen Apps auf dem Handy ;). Ich dachte verlaufen gibt es im Handyzeitalter gar nicht mehr ;)). Lach! Liebe Grüße zu dir, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Deine Blätter sind wirklich wunderschön, liebe Jutta!!
    Ich sollte mal die Augen draußen mehr aufmachen - denn so ein buntes Schmuckstück könnte ich hier auch gut gebrauchen. Der Herbst ist schließlich nur einmal im Jahr!
    Schade, dass meine Tochter eigentlich keinen Schwimmkurs mehr besucht ...! ;-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen