Freitag, 7. Oktober 2016


friday-flowerday


Beerenrot und Blätterschön. Oder so ähnlich ;-))
So tummelt es sich heute auf meinem Klavier.





Tja, wenn Frau mal an einem anständigen Blumenstand vorbeikommt, dann kann sie auch nach Herzenslust einkaufen. 
Und Beeren - wie mittlerweile wohl bekannt sein dürfte - mag ich ja zu gerne. 


  

  
Ich habe die Blumen nun schon ein ganzes Weilchen und sie halten ganz hervorragend.
Vielleicht liegt das auch an den Schwingungen, die sie immer wieder von "unten" bekommen ;-))

  



Ich liebe diese Beerentöne ja.
Und nun bin ich gespannt was ich in den anderen Vasen finde.
Ich klicke direkt mal zu Holunderbluetchen.





Kommt gut in's Wochenende.

Beerige Freitagsgrüße
Jutta


Kommentare:

  1. Hallole Jutta,
    ich glaube im Moment halten Blumen auch besser, weil es doch kühler ist.
    Schön sieht es aus und jaaaa, ich habe die Eulen auch hervorgeholt und mir zwei Eulenkissen gekauft.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Welch herrliche Farben in der langsam grau werdenden Zeit. Da ich überhaupt kein Fan von gelb, rot und orange bin.... gefallen mir diese Farbe besonders.
    Ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  3. Rosa Knallerbsen ? - sind es welche ? - Auch absolut meine Farbe!
    ...und sie sind wohl musikalisch ;-) ?!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    Beerenrot und Blätterschön stehen deinem Klavier ganz hervorragend!
    Ich mag die Farben sehr...
    Gute Wahl getroffen :)

    Herzliche Grüße zu dir - Julia

    AntwortenLöschen
  5. Blumen lieben Musik...noch nicht gewusst...;-)? Schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Jutta, an den Schwingungen wird's wohl liegen.
    Es sind zwei tolle Sträuße in Farben, die ich sehr mag.
    Die 'Beeren' sehen ganz nach Knallerbsen aus. Sind sie vor
    Freude errötet, als sie den Chrysanthemen begegneten?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  7. Rosarote Knallerbsen und Chrysanthemen.. was für ein hübscher Anblick heute wieder Dein Klavier bietet, liebe Jutta! (Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich auch ein "Deko"-Klavier will ;)) Total schön, schaut es aus!! Übt die kleine Maus eigentlich schön fleißig? Mein Großer hat die Gitarre verpackt und weigert sich weiter zu machen. Der Dummie.. jetzt wo die Mädels bald ins Spiel kommen, sollte er sie besser wieder rausholen.. lach!! Ich freue mich schon ganz dolle auf heute Abend, Jutta. Wir gehen mit lieben Freunden zu einem Irischen Abend - ein Geschenk zum Hochzeitstag ;)) Und deshalb muss ich jetzt auch los.. lach! Meine Mutti wartet schon auf meinen täglichen Besuch! Liebste Grüße und ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dabei habe ich erst heute wieder gedacht, dass ein weißes Klavier bei uns so viel schöner wäre...
      Fleißg üben? Hohoho, heute hat ihre Klavierlehrerin zum ersten mal ein ernstes Wort mit ihr gesprochen. Oh-oh... Mal sehen, ob es was hilft (ICH kann ja hundertmal sagen, dass man üben-üben-üben muß. Dabei hat sie sogar Talent, es wäre so schade...)
      Viel Spaß heute Abend. Irischer Abend mit Freunden klingt klasse. Und trink mir nicht zu viel Kilkenny ;-))
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  8. Oh!! Die Schneebeeren sind ja toll!! Noch schöner als meine von München letzte Woche ♥ Ja so ein Blumenstand fehlt hier...seufz
    Liebste Grüße ins Weekend und viel Spaß liebe Jutta
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Farbe für den Herbst, Farbe gegen triste Tage, ein tolles Rezept. Dein Punkt knallt aber auch ganz schön kräftig, toll!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. ...ein rosaroter raum, liebe Jutta,
    mir musikalischer Untermalung...sehr schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Rosa Knallererbsen? Traumhaft.
    Und wenn die Schwingungen von unten helfen.... :) Gute Idee!
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende, Yna

    AntwortenLöschen
  12. das klingt ja bis hier die klaviermusizieren und der schöne anblick der blumen & beeren
    die kleine eule macht auch grosse augen ;)

    AntwortenLöschen
  13. herrlich.... so mag ich das auch. Ähnliches habe ich hier auch gerade stehen, nur schaffe ich es im Moment nicht wirklich so zum Bloggen. Real life und eben all so ein Kram.

    Nichts desto Trotz wünsche ich Dir einen tollen Sonntag,
    Pamy ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Chrysanthemen sind schön!
    Und rosa Knallerbsen hab ich bei uns noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen