Montag, 26. September 2016


Herbst-Stillleben


Die schönsten Dinge schafft einfach die Natur selbst.






Heute gibt es nur ein paar wortlose Bilder von mir.


 

 
Und für Fraukes SchwarzWeissBlick gibt es noch welche ohne Farbe.




 
Kommt gut in die Woche!




Sonnig-kalte-Herbstgrüße
Jutta



 

 


Kommentare:

  1. Na die Natur hat schon einmal gut vorgegeben, liebe Jutta. Du hast es aber mit dem hübschen Arrangement und der Keramik geschafft noch ein Schübchen drauf zu setzen ;). Sehr schön. Gefällt auch ohne viel Worte. Dir einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das SW - Bild hat was von "alter Meister".
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Pfff.. der Kürbis und die Birne sind wirklich wunderbar, Jutta! Aber woher.. zum Kuckkuck.. hast Du denn diesen tollen Obstteller?! Ich bin schockverliebt.. ist der schön.. hachz! In Deine Fotos übrigens auch!! Hast Du was dagegen, wenn ich sie auf mein Pinterest-Board "Herbst" mitnehme? So schöön!! Besser gelaunte Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch direkt schockverliebt...damals. Ich habe die Schale aus einer kleinen Töpferei in Ravensburg, siehe hier: http://zork-2000.de/index2.html
      Leider ist diese Art von Dekor nicht im Internetauftritt zu finden.
      Aber Nicole, sehr, sehr gerne kannst du Bild mitnehmen, da freue ich mich doch.
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  4. Hallo Jutta, die Fotos sind toll. Da bedarf es wenig Worte.
    Ich hoffe dir geht es ansonsten gut und ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da liegt mir einfach nur das Wort "Herbst" auf der Zunge. So viel Schönes bringt er mit.
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, genau das was mir gefällt. Der Herbst hat schöne Sachen und auch schöne Tage.

    ;-))
    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Bin ganz verliebt in dein Stilleben liebe Jutta! ♥ Leider finde ich hier keine kleinen weißen Kürbisse..... dafür schaue ich sie bei dir an :)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. wäre ein holländischer alter meister (oder eine meisterin..) vorbeigekommen, er/sie hätte dein wundervolles stillleben sofort gemalt!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Dass der Kürbis solche Sommersprossen hat, sieht man auf dem s/w-Bild noch viel besser ;-)

    AntwortenLöschen