26. August 2016


Süßes Lotterleben!


Nun ist es auch bei mir soweit.
Mein Blog möchte eine Sommerpause.







Wir sehen uns im September wieder.
Habt es fein!


Lotterlebengrüße
Jutta


Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,
    ich wünsche Dir eine schöne Bloggerpause!! Erhole Dich gut und genieße die Zeit.
    Solltest Du Lust haben, mich trotzdem auf meinem Blog zu besuchen - heute stelle ich meinen neuen Onlineshop vor. Mit Silberschmuck - Handmade by me! :-)
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ferien liebe Jutta,

    viel Spaß und einen lieben Gruß. Erhole dich gut und komm gesund wieder.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Da ist es ja - das L o t t e r l e b e n!! Euch ganz viel Spaß bei allem was Ihr Euch vorgenommen habt, Jutta!! Ich bin ganz neidisch.. warum können wir (Bundesländer) nicht einfach unsere Ferien zusammenlegen? Dann hätten wir 12 Wochen Sommerferien!! Das wäre eine Wonne!! Ich freue mich schon auf September ;)) Wunderschöne Ferien und alles, alles Liebe! Deine Hasenfratze.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Ich wünsche dir einen superduper tollen Urlaub mit viel Sonne! Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  5. Na dann...ab in die SOMMERpause...die kann ja dann nicht lange dauern...;-)))) Nein, Scherz beiseite...viel Freude! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Na dann... schönes Lotterleben...äh Blogpause ;)) Wundervolle Ferien liebe Jutta! ♥
    Liebste grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Pause muss sein.
    Wünsche dir ein schönes Lotterleben. genieß es und bis September
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Lotterleben wünsche ich Dir..... ich arbeite zwar schon wieder, aber das ist auch schon das Einzige, das irgendwie nach Alltag klingt. Nach Feierabend für ich einfach das Lotterleben von bisher weiter.... voll die Taschen und ab ins Freibad.... ein herrlicher Sommer ist das.

    Genießt Ihr nun auch schon den Eurigen.

    Ich freu mich schon, wenn Du wieder da bist,
    Pamy

    AntwortenLöschen