6. Juli 2016


Voilà


Schnelle, leckere und gelingsichere Nachspeise gefällig?
Voilà!






Beste sommerliche Abkühlung (neben dem Sprung in den Pool ;-)!!




Nicht dass man es nötig hätte...




Egal!

Melonige Grüße
Jutta



Meine Mittwochsfreude  - verlinkt mit Frollein Pfau


Kommentare:

  1. Liebe Jutta....einfach aber lecker....und die Farben...hach....Sommer, Sonne, Meer....*lächel

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht, eine Abkühlung braucht man im Moment eher weniger. Aber egal, Melone schmeckt auch bei Regen. :-)
    Einen schönen Tag,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    Abkühlung brauch ich gerade nicht - leider.
    Aber Melone geht auch bei Sturm :-)
    So ein komischer Sommer.
    Liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben Sonne und 27 Grad. da käme mir die Melone recht. Zumal ich auch noch eine Melonen-Granita machen wollte. Und was habe ich heute morgen beim Einkaufen vergessen? So dumm!
    Sieht aus, als müsste ich morgen doch noch eine besorgen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmhhhh.. da würde ich jetzt auch nicht nein sagen ;)) Leckerschmecker Wassermelone!! Aber auf den Sprung ins kühle Wasser kann ich gerne verzichten. OBWOHL es scheint heute tatsächlich die SONNE.. ich prussele den ganzen Nachmittag schon im Garten herum und zwei Maschinen Wäsche hängen zum Trocknen auf der Wäscheleine (wann ist das eigentlich ein Thema geworden.. ttzzzz!!), allerdings sind es gerade 19°C ;) Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sommertag und sage "Tschüß, bis bald!!", Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, nicht dass man es nötig hätte ;-) - meine eine Kollegin hätte jetzt gefragt, ob das ironisch gemeint sei :-))). Bei uns war heute schönes Wetter - auch mit Sonnenschein. Nichtsdestotrotz (was für ein Wort) habe ich die Regenjacke IMMER im Gepäck. Man weiß ja nie!! Melone geht auf jeden Fall immer. Ich mag das rote Wasserzeugs total gern.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Iiiihhhhhhaaaa, nein nix Wasser in dem Pool. Brrrr! Aber die Wassermelone nehme ich sehr sehr gerne.

    Nammm Nammmmmm

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Mmmh, so lecker, jetzt hätte ich auch Appetit drauf ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Köstlich, so köstlich!
    Den Sprung in der Pool kannste behalten, ich nehm die Melone ....
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. äußerst appetitanregende bilder! erinnert mich irgendwie an sommer...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe es... Melone morgens, Melone mittags, Melone abends.... toll. Und Deine Fotos machen nochmal erst recht richtig Lust drauf. Wie gut, dass ich auch noch ne halbe im Kühlschrank habe. Die werde ich direkt gleich mal anschneiden :)

    Liebe melonige Sommergrüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  12. jummy, ich liebe Melone. Egal ob Wasser- oder Honigmelone :)
    Was will man mehr an einem heißen Sommertag?! ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  13. da fehlt ja jetzt nur noch die sonne. und zugegeben... hier auch der pool ;). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen