12. Juni 2016


Kurzes Lebenszeichen und Erinnerungen an die Sonne


Nicht, dass ihr denkt, mich gibt's nicht mehr ;-)) 
Alles gut hier, nur die Zeit verrinnt wie im Fluge...
 




Aber ich hoffe, ab nächster Woche wird es wieder besser.



  
Und sagt mal, ist bei irgendjemanden Sommer da draussen?
Also hier nicht. Keine Spur. Und ganz ehrlich, langsam schlägt mir das auf's Gemüt!


Regennasse Sonntagsgrüße
Jutta



Verlinkt mit Holunderbluetchen

 
 

Kommentare:

  1. Hallo Jutta, lass den Kopf nicht hängen, irgendwann gibts den
    Ausgleich. Wir hatten bisher Glück, mal ein paar Regentropfen
    aber dabei war es immer gut warm.
    Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen, obwohl es heute auch
    schon einen Schauer gab.
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    ja, es ist schon blöd. Ich bin heute morgen 2 Stunden im Regen gelaufen.
    Aber es hat sich gelohnt, XXX Kilometer und Kalorien, ich habe ausgesehen wie die Sau. Kaum will man raus, schon regnet es und ich fürchte, wir bekommen einen schwülen, regnerischen Sommer.

    Was solls, ich kanns nicht ändern, es ist ja warm.

    Deine Levkojen sind ja traumhaft schon, gerade diese Farbe ist so richtig das, was ich mag.

    Schön, dass es dich gibt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    also die letzten zwei Wochen war hier definitiv Hochsommer. Wir haben uns bei den Temperaturen immer ans Meer gerettet und sind jetzt heilfroh über die Abkühlung und daß man jetzt wieder nachts schlafen kann. LG.

    AntwortenLöschen
  4. Ein bisschen Sommer hatte ich in den Bergen der Alpensüdseite.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bis vor ca. zwei Stunden war hier Sommer...vielleicht ist er ja nun auf dem Weg zu dir...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. ...seid gestern ist das sommerliche verschwunden, liebe Jutta,
    und obwohl ich nun extra an die Schönwetter-Ostsee gefahren bin, seit heute ist es auch hier anders: kühl und immer wieder nass...irgendwann wirds besser...schön, deine Levkojen...und sie sind jedenfalls sommerlich,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    nicht ärgern, der Sommer kommt ganz bestimmt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hier auch kein Sommer.... Ich glaube, der hat sich bei Nicole/ Frau Frieda versteckt.... Lach .... Aber er kommt ganz bestimmt noch ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee.. ehrlich nicht! Seit Sonntag regnet es - mal mehr, mal weniger 💛

      Löschen
  9. Hallo.
    Hier leider auch nur Regen und Miesepeter Wetter. Aber es kann nur besser werden- viel schlechter ist auch schwierig.
    Naja. Ich halte es auch so dass ich meine Blumen dann halt dein hole und so auch ein bischen Sommer Laune

    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  10. Da gucke ich jede freie Minute, ob mein Juttalein was gepostet hat und trotzdem verpasse ich ihr Lebenszeichen.. tssss!! Ich hoffe, Ihr hattet den megatollsten Kindergeburtstag aller Zeiten. Hier regenet es auch schon wieder und den gestrigen Tag haben wir alle mehr oder weniger vor dem Computer verbracht (ich bin eine Rabenmutter, lasse ich meine Jungs einfach sooo daddeln.. seufz!!) Ganz liebe Grüße vonne Arbeit, Deine Hasenfratze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens, Deine Blümchen sind entzückend und Deine gerahmte "Nackige" finde ich klasse ;)) immer noch vonne Arbeit ;))

      Löschen
    2. Hab' dich ja ehrlich gesagt schon vermisst!
      Bei uns regnet es auch toujours. Ich hab' so die Nase voll!
      Gestern haben wir auch nur gegammelt (naja bis auf's Töchterlein, die Partyhoppserin).
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  11. Hallo liebe Jutta,

    ja, bei uns war die Sonne sehr satt am WE :)
    Gestern ein paar Male versteckt hinter dicken Wolken,
    heute Morgen kurz verdrängt vom Regen,
    aber jetzt: Sonne :)
    Deine florales Lebenszeichen ist wunderschön und mag ich sehr.
    Duftet es auch?

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ah, hat es auch bei euch Levkojen in kräftigen Farben gegeben....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. liebe Jutta,
    das Wochenende war wirklich sehr verregnet - ich hab aber fast jede freie Stunde auf der Baustelle verbracht - da hats mich nicht gestört :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    bei uns ist leider auch keine Spur von Sonne... seufz! Wenigstens zaubern deine Blümchen gute Laune.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  15. sooooooooo schön.... tolle Party, egal ob mit Beach oder ohne, ein bisschen von dem Flair ist auf jeden Fall geblieben. Und wenn es nur dem Wetter zum Trotze war. Ich kanns hier auch bald nicht mehr ertragen. Dieses Dauerschlechtewetter macht einem schon ganz miesepetrig und der Junior ist auch schon unausstehlich, weil er immer nur mal kurz zum Toben raus kann. Schrecklich.

    Von demher ist wenigstens Eure Knobelparty wohl gelungen (tolles Motto übrigens auch). Man muss die Feste eben feiern wie sie fallen. :)

    Liebste umarmende Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen