Donnerstag, 16. Juni 2016


Kühe


Auch wenn ich heilfroh bin, wenn ich beim Wandern keine Wiese mit grasenden Kühen queren muss, 
freue ich mich doch immer wieder, wenn ich welche sehe.
 





Diese hier leben in Südtirol und ich bin ihnen 
während meines letztes Sommerurlaubs begegnet.




  
Und neben den Kühen?
Eine herrliche Aussicht!




Finden die Kühe übrigens auch.


 


 Schöne Donnerstagsgrüße
Jutta

 


 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Jutta,
    ach was hast du da so schöne Bilder. Ich mag Kühe auch sehr sogar :-), naja mein Sohn sagt immer: "s Viehzeug kennt sich!"

    Von wegen dumm und so. Die gucken einen mit ihren große wunderschönen Augen an und hier sehen sie ja auch die wunderschöne Aussicht. Heute morgen habe ich schon gelacht, obwohl mir so langsam mit dem Wetter und mit allem zum heulen ist.

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag und
    ein Grüßele vom Schwobamädle

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Kühe und eine beeindruckende Landschaft. Wunderschön die Fotos. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Sommerurlaub. Ich wünschte es wäre schon so weit, Jutta! Meine Jungs wollen dieses Jahr nirgendwo hin.. snief!! Aber ich fahre mit einer lieben Freundin ein längeres Wochenende nach Schwerin eine andere Freundin besuchen ;)) auch schön!! Die Kühe sind wunderbar und die Fotos großartig. Am Schönsten finde die bewimperten, sanften Augen.. hach!! Hab' einen schönen, hoffentlich regenfreien Tag, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja. Da möchte man doch auch Kuh sein. Das ist wirklich wunderschön und lässt zum träumen ein.
    Einen schönen Tag
    Wünscht dir
    Viki

    AntwortenLöschen
  5. Hach..manchmal möchte man wirklich eine Kuh sein...zumindest in Südtirol...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch immer, wenn ich die Kühe draußen auf den Weiden sehe. In der nahen Schweiz ist das kein Problem (sozusagen nur um die Ecke herum). Hier bei uns sind es nur die Kühe des Biobauern und die Galloways, die dieses Vergnügen genießen dürfen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta so geht es mir auch....
    Schön zu sehen aber nicht gemeinsam auf der Wiese....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    mir machts nix... ich bin damit groß geworden... und im Urlaub in den Bergen find ichs richtig toll, vor allem wenn sie mit ihren großen Glocken so vor sich hinglocken.

    Dass Pamylotta Holunderblütensirup bei Dir in der Statistik auftaucht, ist ja übrigens echt der Oberknaller.... lustig, was das World Wide Web als mal so macht und vor allem auch, wie klein die Welt ist..... das Internet weiß ja nicht dass wir uns kennen :)

    Das letzte Foto ist übrigens absolut toll ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  9. Und ich dachte schon, Du bist vielleicht grad hier im Urlaub :-)
    Falls es Dich wieder mal nach Südtirol verschlägt, melde Dich doch...
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder liebe Jutta! ❤️ Ich mag sie auch die Kuhweiden, habe aber auch etwas Respekt ;))
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Mit Kühen bin ich groß geworden und daher finde ich sie immer noch ganz toll.
    Doch ein bisschen Muffe sausen habe ich dann doch, wenn es über eine Wiese geht. Man weiß ja nie....
    Die Bilder sind ganz toll und das Fernweh wird immer größer. *seufz*
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen