Donnerstag, 23. Juni 2016


Jetzt ist er da, der Sommer!


Und mit ihm die feine und dennoch leichte, mediterrane Küche.
Ich habe mir schon mal ein paar Zutaten besorgt.




 
 
  

Ich möchte dieses Rezept hier unbedingt ausprobieren.
Ich finde es klingt wie Urlaub pur.




Die benötigten Zutaten liegen hier schon bereit.
Jetzt Sonnenschein, etwas Laissez-faire und dazu 
ein bißchen köcheln und genießen. So gefällt mir das. 
 

 


Einen schönen Tag euch allen.
Lasst euch von den lange ersehnten Sonnenstrahlen kitzeln.


Zitronengelbe Grüße
Jutta



  

Kommentare:

  1. Da habe ich von Herzen lachen müssen. Das Rezept fand ich auch absolut genial und habe es gestern abend ausprobiert. Es schmeckt köstlich!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Jutta,

    also wurde hier die Hitze nicht schon in die Wohnung knallen,
    so würden allein deine wundervollen Bilder ausreichen,
    mir sommerliche Gefühle zu zaubern :)
    So appetitmachend...
    Erfrischend...
    Idyllisch...
    Solltest du ein Portiönchen abtreten wollen...
    Ich würde nicht NEIN sagen ;)

    Herzliche und sommerlihe Grüße zu dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    deine Bilder sind total schön und sie machen Lust auf Essen. ABER tut mir sooo
    leid, ich esse keine Sardinen.
    Ich war schon mal in Sardinen aber Sardinen esse ich nicht. :-))))))))))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Hitze die hier schon herrsch und beim Anblick Deiner schönen Bilder - die Sardinen habe ich einfach mal ausgeblendet - bekomme ich Lust auf eine spritzige Limonade. Und die werde ich mir jetzt gleich machen.
    Lieben Gruß und einen schönen Sommertag
    Lass es Dir schmecken
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. ...das klingt sehr lecker, liebe Jutta,
    und deine Bilder machen direkt Appetit...lass es dir gut schmecken,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe, liebe, liebe Deine Fotos, Jutta!! Das Gelb der Sardinen-Schachtel mit dem Gelb der Zitronen.. einfach wunderbar! Es sieht nach Sommer, Meer & Strand aus! Ich stelle mir direkt eine gemütliche Taverne am Hafen vor, nach einem langen Tag am Strand auf.. hmmm.. Formentera (meine Lieblingsinsel im Mittelmeer ;)) Die Stühle aus Holz mit Korbgeflecht, einfache Holztische und durch die offenen Türen der Terrasse weht ein leichter Wind.. es riecht nach Knoblauch, gegrilltem Fisch und salzigem Meer ;)) Hach.. ich will da sein.. heul.. jetzt sofort!! Nee, was bin ich undankbar.. dabei sitze ich im Schatten und höre dem Jauchzen meines Kleinen zu ;)) Vielen Dank für die schöne Gedankenreise!! Herzliche, sonnige und plantschige Grüße, Nicole (die die Idee mit der Poolparty einfach großartig findet! Ich sag Bescheid, wenn es soweit ist!! Bussi!)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja...jetzt ist er da...der Sommer...und gleich hammermäßig...;-). Komm gut ins Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    deine Fotos sind klasse,
    aber auch ich mag Sardellen gaaar nicht.
    Aber das mindert keineswegs meine Lust auf Sommer
    und auf deine supermegasonnigen Bilder.
    Wir waren gestern und heute im Freibad
    bis es abends geschlossen wurde ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hui, was für schöne Bilder liebe Jutta!! Zitronen sehen immer sowas von schön aus! Könnte mir die ganze Wohnung mit Zitronenbildern behängen, weil ich sie so mag.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen