29. Mai 2016


Wunderbare Ferienzeit


Schade, schade... zwei herrliche Wochen gehen zu Ende.
Gut, auch Wochen mit unendlichem Geschwisterstreit, Wutanfällen etc., etc.








Aber ansonsten...
Bootfahren (gleich mehrmals, an verschiedenen Seen), Klettergarten (wieder mit der Seilbahnfahrt über den See), 
Ausflüge, Eisessen (gut, das tun wir sowieso ständig, ich sag nur Eisdiele um die Ecke), Zugfahren (Highlight für den Sohn ;-), Tiergartenbesuch mit Freunden, vielen Übernachtungsgästen, DVD-Abenden und mehr.




Und wir haben noch viel vor. Leider konnten wir diesmal nur eingeschränkt agieren, weil aufgrund einer 
(kleinen) OP Schonung angesagt war. Aber - die nächsten Ferien sowie Wochenenden kommen bestimmt!

Nun heißt es aber erstmal sich wieder an den Wecker zu gewöhnen!


Ferien-zu-Ende-gehende-Sonntagsgrüße
Jutta


 

Kommentare:

  1. Ich glaube Geschwisterstreit muß auch sein. Da ist in den Ferien wohl meist schlimmer. Da ist man mehr beisammen. Aber das macht nix, das soll gut für die Entwicklung sein, habe ich mal gelesen.

    Das ist wie in einer Ehe, da muß man auch streiten.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach tollen Ferien an, wenn man den Geschwisterstreit mal nicht dazu zählt. ;-)
    Aber so lange sich die Kinder wieder zusammenraufen geht´s ja noch.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Die Frühlingslandschaft ist immer wieder hinreißend - auch auf deinen Fotos!
    Mögt ihr die Umstellung auf den Alltag gut bewältigen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das keine tollen Ferien waren, weiß ich auch nicht. Da fällt die Gewöhnung auf den Alltag wieder besonders schwer... haben wir hier dann ab morgen auch *stöhn*.... Irgendwie kann man sich ja an dieses in den Tag leben echt gewöhnen. Aber wie Du schreibst: die nächsten Ferien kommen bestimmt.

    Genießt noch die restlichen Stunden,
    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ihr hattet gar Ferien!
    Wie toll :)
    Aber diese unregelmäßigen Wochen mit Feiertagsunterbrechungen fand ich auch riesig!
    Werde ich im Juni definitiv vermissen ;)
    Muss mich erst wieder an die 5-Tage-Woche gewöhnen...
    Aber zumindest ist der Juni recht feierfreudig mit den Geburtstagen
    der Minis.

    Dann wünsche ich dir morgen wieder einen guten Start in die Zeit
    vor den nächsten Ferien ;)

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja...die Ferienzeit ist schon eine schöne Zeit...Ich fühle mich im Moment ein wenig im Vorteil...wir hatten hier keine Ferien, also müssen wir uns auch nicht umstellen...;-))). Kommt gut in den Alltag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so geht es mir auch!
    Und durch meine OP hatte ich ja sogar 4 Wochen frei!
    Morgen geht es aber wieder los.
    Und zum einen ist es auch gut so,
    denn auch meine Mädels haben sich teilweise gefetzt.
    Wünsche euch morgen einen guten Start!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hach.. was liest sich das herrlich, Jutta! Und Geschwisterzank? Wer kennt den nicht?! Ich habe bei Deinen Bildern direkt Ferienlust bekommen.. hach! Pfingstferien - ich sollte eine Petition starten: NRW will Pfingstferien!! Das Standup-Paddling faziniert uns nach wie vor! Ich musste schon googeln, wo man es ausprobieren kann. Ich hoffe, dem kleinen Mann geht es gut und Ihr hattet einen wundervollen Kindergeburtstag! Nur noch eine Frage stellt sich mir: Eis oder Kuchen? Liebste Grüße in den frühen Montagmorgen, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ja, so ein wecker ist immer das erste zeichen, dass der urlaub nun um ist. aber nach dem urlaub ist vor dem urlaub :). kopf hoch und zählt die tage bis zum nächsten frei. zwischendurch kommen ja zum glück auch noch die wochenenden. liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,
    hört sich wirklich nach wunderschönen Ferien an.
    Aber in nicht ganz so weiter Ferne stehen ja die Sommerferien an.
    Das wird schon.☺ ☺ ☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die Sommerferien kommen ja auch bald ;)
    der Sommer hat uns zumindest schon mal mit herrlichen Sonnenstrahlen
    verwöhnt und ist das ganze Wochenende geblieben :) ich mag den Sommer und
    die warmen Temperaturen - es könnte von mir aus jetzt gerne so weiter gehen ;)
    Starte gut in die neue Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen