Samstag, 30. April 2016



Wochenendlaune und Sonnenüberraschung


Tatsächlich - ich war total überrascht, als ich heute vormittag in meiner Jacke schwitzte!!
Kommt Schwitzen nicht von Wärme (sportliche Aktivität konnte ausgeschlossen werden)?
War es wirklich (so) warm?





Ja doch! Und es war nicht nur warm, sondern auch richtig toll sonnig. 
Da wurde natürlich sofort die Terrasse für's samstägliche zweite Frühstück bezogen. 
Fröhliche Tischdecke raus, Sitzkissen hervorgeholt und los ging's.




Nach dem Essen habe ich die Sonne allerdings sofort - wie versprochen - an Nicole weitergeschickt. 
Nicole benötigt sie dringend dieses Wochenende, denn bei ihr
steht ein wunderschönes Familienfest im Garten an. 





Kein Wunder also, dass es jetzt wieder grau und miesepetrig ist. 
Macht nichts, die Maibowle ist dennoch schon angesetzt.




Und nun wünsche ich allen einen beschwingten Tanz in den Mai.
Laßt es krachen!

Swingende Grüße
Jutta




Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    jaaaa, es ist warm und ich bin vom Laufen zurück -grins-.
    Aber morgen soll es nicht so dolle werden. Aber sobald sich die Sonne sehen lässt, schicke ich sie zu Frau Frieda.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ach Jutta, die Sonne hätte sich ruhig auch mal hier oben zeigen können. Aber dank deiner Bilder hat man ein wenig das Gefühl, dass der Frühling nicht mehr weit ist.
    Die liebsten Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  3. ...auch bei uns war dieser heutige Tag viel schöner, liebe Jutta,
    als seine Vorhersage...erst jetzt zieht es langsam zu,

    dir einen frohen sonntag,
    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, endlich!! Es ist wieder warm :) und sogar ich schwitze...lach Hoffen wir, dass es morgen auch wieder schön wird, jedenfalls schöner als vorhergesagt ;)) Wunderschöne Frühlingsbilder liebe Jutta! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch Sonne zu Nicole geschickt...aber die Sonne wollte unbedingt bleiben...vielleicht nimmt sie ja den Nachtzug...;-). LG Lotta...die sich schon freut...auf die Bowle...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    na, von der... Wie heißt sie noch mal?
    Ah, Sonne... würde ich mich wohl auch gerne überraschen lassen ;)
    Aber ab nächster Woche soll es besser werden...
    Sagt mein Mann...
    Ich couche jetzt mit dem Sitz-Boogie in den Mai :)
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Na bei uns war es ein Regentanz in den Mai. Ha, ich sehe, du hast bei Ikea auch zugegriffen (genauso wie ich ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. herrliche fotos!
    wir hatten zwei tage sonne, wärme, frühling - wunderbar!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Jutta hat man den Papyrus wieder. Der war mal vor Jahren total modern. Ich hatte mehrere aber irgendwann ging sie halt den Weg ....!
    Man konnte die auch vermehren, ich weiß nicht ob du das weisst, in dem man die Blätter in Wasser legt usw.

    Ich fand ihm immer schön, ich glaube ich kauf mir auch einen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen