1. April 2016


friday-flowerday


Ostern? Ist doch schon vorbei. 
Ja, aber meine Ostertulpen blühen noch ganz wunderbar. Voilà!





Sie stehen immer noch in den drei kleinen Glasväschen, flankiert von den Oster-Hornveilchen, 
die aber demnächst in den Garten umziehen.





War bei euch gestern das Wetter auch so herrlich?
Ich musste - nach dem obligatorischen Eisessen mit den Kindern - direkt 
in den Garten gehen und anpflanzen.




Leider geht ja vieles noch nicht, weil es einfach noch zu kalt ist.
Aber jedes kleine Bißchen macht schon Spaß.




 
Tulpige Freitagsgrüße
Jutta


Verlinkt mit Holunderbluetchen 



Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ja, ich habe den Tag auch(zuerst in der Gärtnerei) und dann im Garten verbracht, die Sonne lädt die Batterien wieder auf, der Frühling ist doch eine so schöne Jahreszeit... und Deine Freitagstulpengrüße sind bezaubernd.
    Schönes sonniges Wochenende, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war es eher eklig. Da machte es gar nichts, das ich arbeiten musste. Garten wäre mir aber lieber gewesen. Schön, das deine Tulpen noch so blühen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine Tulpen auch noch zauberhaft, habe meine aber schon gestern entsorgt.
    Frühling gehört für mich zu den schönsten Jahreszeiten, dann kommt der Herbst und der Winter, den Sommer brauche ich nicht, der ist mir zu warm. Aber man kann ja gottseidank nichts an alledem ändern.

    Gestern wars so schön und heute Regen, macht nichts. Bin den ganzen Morgen beim Arzt gehockt und aus Frust zum Frisör gegangen.

    Wünsche dir eine schöne Restwoche.

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Wetter war bei uns gestern auch grandios. So darf es gerne weitergehen, denn ich würde auch gern etwas im Gärtchen werkeln.
    Liebe Grüßé
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tulpengrüße nehme ich gerne an ;) ! Hier war auch schönstes Frühlingswetter. Plötzlich erwachen die Lebensgeister.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Morgen ist bei mir auch Garten angesagt... heute war es hier nicht so schön.... Deine Tulpen sehen noch richtig toll aus, eine sehr schöne Farbe ♥ Liebe Jutta ich wünsche dir ein tolles und sonniges Wochenende, allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tulpen halten sich ja wacker und sehen immer noch tip top aus!
    Heute Warnes hier wunderschön, gestern eher nicht ...

    Wie schön, dass deine Tochter deine Leselust geerbt hat! Es gibt nicht viel Schöneres (okay, bestimmt doch). Das langsame Lesen würde mich glaube ich wahnsinnig machen. Manchmal, wenn ich möchte, dass ein Buch nicht aufhört, dann versuche ich, langsam zu lesen, aber richtig gut klappt das nicht ...
    Vielleicht bleibt mir mein Elefantengedächtnis noch lange erhalten ;-)

    Hach, dein Trost zu Ibiza tat gut!

    Hab ein wunderschönes und sonniges Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Bezauberndes Arrangement, liebe Jutta! Das Wetter soll bei uns erst morgen besser werden, dafür aber richtig schön warm und sonnig. Ich freue mich schon sehr und werde die meiste Zeit wahrscheinlich auch im Garten verbringen. Hab ein wunderschönes Wochenende und lass es Dir gut gehen! Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Wochenende ( da ich zum Frühjahrswetter bei euch nichts mehr sagen möchte)!
    Herzlichst
    Astrud

    AntwortenLöschen
  10. Die letzten Tage war es bei uns nicht so schön....grau, neblig und regnerisch.
    Da wäre ich lieber auch in den Garten, denn der hat es dringend nötig. ;-)
    Deine Tulpen sehen wunderbar aus. Vor allem die Farbe finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Es ist Samstagmorgen und es regnet nicht, nein, was für eine Freude!! Aber meine Jungs schlafen noch alle ;)) vielleicht steht die Sonne ja mit ihnen auf ;)) Erstmal: "Guten Morgen, Jutta!!" Deine Oster-Tulpen sind ja wirklich noch klasse! Hast Du auch die Tipps von Christel befolgt? Kaum Wasser und oben einpicksen? Klappt prima ;)) Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes frühlingshaftes Wochenende, Nicole (die hofft, dass Ihr gestern einen erfolgreichen Freitagnachmittag hattet!)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta, es ist soooooo schön, dass das Wetter endlich besser wird! So ein bisschen Sonne macht doch gleich viel bessere Stimmung! Hoffentlich bleibt das Wetter so. Deine Tulpen haben sich echt super gehalten und bringen den Frühling ins Haus. Ich tue meist zu viel Wasser in die Vase und dann gehen sie schnell hops. ;-( Ganz liebe Grüsse... Michaela :-)

    AntwortenLöschen