Freitag, 25. März 2016

 

friday-flowerday


"Zart" geht es bei mir weiter. Mit einem Hauch von Grün. 
Zu gerne hätte ich den Ast eines Apfelbaums gehabt. Oder einen zarten Birkentrieb. 
Aber irgendwie bin ich an diesen Bäumen nicht vorbeigekommen.





Also, raus in den Garten und da ein paar Zweiglein abgeschnitten. 
Sogar eins von meinem Mini-Mini-Mini-Kirschbäumchen habe ich geopfert. 
Das ist allerdings noch ganz kahl und steht extra. Wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben.




Langsam weiß ich auch wie die Geburtstags-Ostertischdeko am Sonntag aussehen soll. 
Der junge (Geburtstags-) Herr kommt mir auch dauernd mit neuen Ideen... 
Und bitte drückt die Daumen. Es fehlt noch ein Geschenk für meinen Geburtstagsjungen.






 Die Blumen hüpfen nun zu Holunderbluetchen und die Familie zum Ausflug.

Euch allen einen schönen Tag!

Karfreitagsgrüße
Jutta




Kommentare:

  1. Auf Suche nach Apfelbaumzweigen war ich auch...weil die nämlich stabilere Zweige haben...;-). Leider ist auch bei mir kein Apfelbaum vorbeigekommen...Frohe Ostern! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. karfreitag war bei uns immer der tag zum eier färben. in diesem jahr habe ich doch glatt ostereierfarbe vergessen :(. aber ostern in weiß gefällt mir bei dir auf dem tisch auch ganz gut. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mir ja auch aus Papas Garten Zweige klauen können.
    Da bin ich gar nicht drauf gekommen. Ich drück dir mal die Daumen für das Geschenk...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir frohe Ostern, liebe Jutta.
    Deine Zweige sind sehr schön. Birke hätte ich Unmengen im Angebot ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Jutta! Birkenzweige hätte ich genügend, doch leider ohne einen einzigen Trieb. Bei uns ist noch nicht's Grünes zu finden. Obwohl alles fein von oben begossen wird.. schnüffel! Deine zarten rosa Blütenzweige schauen bezaubernd aus.. und diese Vase ;)) Ihr macht heute einen Ausflug. Wie schön! Wir hängen gerade noch im Schlafanzug herum (und das obwohl mich mein Kleiner um 6.00 aus dem Bett genötigt hat!).. irgendwie mag keiner in den Regen gehen.. der arme Hund, kann ich nur sagen. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass das Geschenk morgen ankommt. Habt einen schönen Tag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Zweige hätte ich auch genügend, vor meinem Fenster Blutpflaume aber die blüht schon sehr auf.
    Wir haben hier auch Karfreitagswetter. Deine Zweige sind doch so schön aufgegangen.

    Schönes Osterfest
    LG EVA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    die Äpfelzweige des Nachbarn locken mich auch schon die ganze Zeit - aber ich kann mich beherrschen.... Seine Bäumen tragen eh schon nicht viele Früchte und wenn ich ihm dann noch die Äste klaue... nee, lieber nicht.... die Kirschen vom anderen Nachbar sind glaub die bessere Alternative... der pflückt sie eh nicht ♥

    Ich schicke Dir herzliche Ostergrüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    ich mag deine zarten Bilder so sehr...
    Ich wünsche dir von Herzen ganz wundervolle Ostertage für dich und deine Lieben!

    Alles Gute
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    eine schöne reduzierte Osterdeko.♥
    Viel Spaß beim Familienausflug.
    Und du findest noch ein Geschenk, gaaaanz bestimmt!
    Liebe Ostergrüße, Kersitn

    AntwortenLöschen
  10. So zart, wie sich der Frühling gerade heranschleicht...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das Geschenk kommt morgen, ganz bestimmt!
    Ich mag deine Zweige, sie sehen so schön fragil aus, so zart.
    Fein, sehr fein.

    Wenn ich mich von Naddel & Niwibo nicht genötigt gefühlt hätte, dann wäre das Weihnachtszeugs auch noch vor meiner Tür, tröste dich. Ich kriege hier heute definitiv Rostflecken - die ganze Woche über schon trostloses Wetter und heute noch keine einzige trockene Minute ...

    Liebe Grüße & frohe Ostern!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    wunderschön deine Zweige.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Frisch aufblühende Zweige sind im Winter und Frühling einfach ein Hingucker und Mutmacher - nach dem Motto - egal wie es draußen aussieht, irgendwann kommt er, der Frühling. Vielen Dank fürs Zeigen LG sendet Marion

    AntwortenLöschen
  14. eigenen Ernte ist natürlich viel besser ;-)
    liebe Grüße aus der Stadt und ein gutes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta, da drücke ich doch mal ganz feste die Daumen, das dein Geschenk morgen ankommt. Die Zweige hast Du wunderschön arrangiert, ich frage mich gerade warum ich noch keine habe? Ich wünsche Dir wunderschöne Osterfeiertage und eine tolle Geburtstagsparty! Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön. Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Einfach zauberhaft deine Blütenzweige.... ich habe auch ein Zweigchen meiner Zierkirsche geopfert... schweren Herzens...lach Euch ein schönes Osterfest und einen noch schöneren Geburtstag!! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta, Deine minimalistische Deko sieht toll aus! Ich hoffe Ihr habt heute schön Geburtstag gefeiert! :) Liebe Grüße und einen entspannten Ostermontag wünsche ich Dir! Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen