1. Februar 2016


Neues Outfit


Jaaajaaaa, was sagt der Marketer normalerweise? 
Ändere bloß nicht deine Logo, deine Corporate Identity. 
Und wenn, dann nur geringfügig, du musst schließlich erkennbar bleiben.





 Aber manchmal braucht man einfach frischen Wind. Eine Art Neuanfang.
Also, Erlerntes aus dem Marketing einfach weggewischt und ein neues Logo gestaltet.
Die neue Testhomepage ist auch schon eingerichtet, bald kann es richtig "neu" losgehen.





 Und weil es mir einfach Spaß macht, 
durften neue Visitenkarten auch schon einziehen.




Mit Blick auf diese, machen die weiteren Arbeiten gleich mehr Spaß.




Auf in die neue Arbeitswoche!

Gutgelaunte Montaggrüße
Jutta



Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,
    das sieht sehr spannend und sehr gelungen aus, dann freue ich mich schon mal auf alles Neue! Ganz viel Erfolg weiterhin und danke für die Erinnerung: Visitenkarten wollte ich ja 2016 auch noch machen lassen...
    Ganz liebe Grüße zu Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du gut macht...Viel Erfolg! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. iebe Jutta,
    das hört sich gut an......
    Viel Erfolg....das alles klappt wie du es dir wünscht.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus! Success!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    super sieht schon mal professionell aus.
    Viel Glück und ich bin gespannt auf deine Website.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt aufregend, eine neue Homepage, ich bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. So lange du deinen Blog - Header nicht änderst....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    oh, wie schön! Da bin ich aber mal gespannt :) Ich finde Veränderungen schön, wenn sie zu einem passen. Und solange du dich freust und damit glücklich bist, bin ich es auch :)
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Von Lila-Grün.. auf Grau-Rot.. und blond statt rot.. also.. mir gefällt.. alles Beide ;)))
    Ich finde Deinen frischgewagten Neuanfang klasse, Jutta!! Also: toi, toi, toi und viel Erfolg! Manchmal muss man einfach etwas ändern. Wie sagt man so schön: Frisch gewagt ist halb gewonnen! Mitfreuende Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Sieht gut aus! Ich habe es ja auch geändert, nur an eine neue Homepage traue ich mich nicht...Lach... Viel Spaß beim Werkeln liebe Jutta! ♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, was ganz neues! Na da bin ich ja schon sehr gespannt was du aus dem Hut zaubern wirst liebe Jutta. Die Visitenkarten sehen schon mal klasse aus. Ich finde Visitenkarten auch immer toll. Einmal im Monat denke ich bestimmt über sowas nach. Ganz wichtig :-)! Aber: wem soll ich die denn geben? Hehe. Trotzdem schön und irgendwann bastle ich mir tatsächlich welche! ... Möchtest du dann vielleicht eine haben? :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja, für meinen Blog habe ich auch keine Visitenkarten. Aber geschäftlich ist es schon praktisch. Und oja, ich hätte dann sehr gerne eine ;-)
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  12. Wow!!! Das finde ich großartig! Nun ja, "If nothing changes, nothing changes!" So sagt man doch - oder?! Ich bin schon ganz gespannt auf deinen neuen Auftritt, drücke dir die Daumen und wünsche dir viel, viel Spaß beim Machen! Ganz liebe Grüße und einen guten Start in den Februar... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  13. das sieht sehr, sehr gut aus! viel erfolg damit!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen