12. Februar 2016


friday-flowerday


Mir ist nach pink! 
Und zwar in Form einer ganz besonderen Ranunkel und Wachsblümchen.





Geplant war eine blau-lilane Anemone. 
Gab es NATÜRLICH nicht (ich hatte nichts anderes erwartet...)
Macht nichts, meine Pracht in pink mag ich auch. 

 


 Sie versüßt mir übrigens meine Arbeit und 
steht thront direkt auf meinem Schreibtisch.




 Und jetzt klicke ich mal eben zu Holunderbluetchen rüber 
und sehe mir an, was euch den heutigen Tag versüßt.




Und damit geht eine Woche Faschingsferien auch schon wieder vorüber. Schade!


Blumige Freitagsgrüße
Jutta



Kommentare:

  1. Ja, meine Minis haben heute beim Frühstück auch schon seufzend vom Ende der Ferien gesprochen...
    Sowohl die Wachsblümchen als auch die Ranunkel haben eine sehr intensive schöne Farbe und passen richtig gut zusammen.
    Ich wünsche Euch noch drei schöne Ferientage, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Ranunkeln mag ich ja auch immer wieder. Deine sehen dazu noch richtig prächtig aus.
    Ich finde auch nicht immer was ich will! Eigentlich nie!
    Genieße diesen schönen Anblick,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie auch, die Ranunkeln, und Deine hat eine ganz besonders schöne Farbe.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. sie sind doch wunderschön auch die Kombination gefällt mir gut und du kannst dann, wenn du von der Arbeit aufblickst auch ein wenig dich erholen beim Anblick dieser hübschen pinkfarbenen Blümchen.
    Hab dich fein und einen schönen Tag.

    lG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein dickes Ding - diese Ranunkel sieht von der Ferne aus wie eine Dahlie! Ein Prachtexemplar hast Du da mit nach Hause gebracht - und die lieblichen Wax-Flowers dazu - sehr schöne Kombination wie ich finde. Viel Freude wünsch ich Dir damit

    LG

    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ranunkeln gehen einfach immer- vor allem in pink. Ferien? Wo???? bei uns sind diese schon wieder seit gestern vorbei..... aber dafür haben wir jetzt erstmal Wochenende... ich glaub das erste seit gefühlten Ewigkeiten, bei dem mal nichts bedeutendes auf dem Programm steht..... ich werds genießen :)

    Dir auch ein schönes selbiges und ganz liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Wer braucht blaue Anemonen, wenn man pinkfarbene Ranunkeln haben kann?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ihr hattet richtig eine Woche frei, Jutta?! Oohh.. da bin ich abe neidisch ;)) Bei uns geht heute schon wieder eine (halbe) Arbeitswoche zuende ;)) Deine pinke Ranunkel ist klasse! Dein Schreibtisch muss ja ein ganz besonders schöner Ort sein. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja eigentlich kein Fan von Pink, aber die Ranunkel sieht so schön aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. ...Ranunkeln mag ich, liebe Jutta,
    die Farbe ist eher nicht so meins, aber bei Blumen geht eigentlich alles, wenn es sich ergibt...zu den Wachsblümchen jedenfalls passt sie perfekt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Diese Art der Ranukeln scheint heute in alle Blumenläden geliefert worden zu sein...mir ist sie jedenfalls auch begegnet...;-). Sehr hübsch! Schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Ich schaue morgen auf dem Markt mal nach Ranunkeln, die ich so sehr liebe. Die letzten haben 2 Wochen gehalten!. Pink würde mir auch sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. So ein hübsches Sträußchen hätte ich auch gerne auf meinem Schreibtisch, liebe Jutta!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Paar, liebe Jutta, das auf Deinem Schreibtisch thront.
    Die Farbe würde mir auch gefallen. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön liebe Jutta... diese Farbe liebe ich ja!! ♥
    Allerliebste Grüße, und komm gut ins Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderhübsche Blüte....
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöne Farbe, habe leider auch nicht bekommen, was ich wollte
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  18. die anemone war in meinem blumenladen, sorry.
    das ist eine ranunkel???? die ist ja zum niederknien schön. ooooooooooooooohhh, ich mag auch. seufz. schluchz....
    ich wünsche dir ein mega romantisches wochenende
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbe ist toll, und zwar von beiden Blümchen! Eine gute Idee, sie auf den Schreibtisch zu stellen, Inspiration Punkt.

    Also, meine Teller sind alle sauber (im Moment), wir brauchen nur noch einen Termin für die Party ;-)

    Liebe Grüße und hab ein entspanntes Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jutta,
    einfach nur schön! Ein toller Farbklecks im müden Grau da draußen!
    Schönes Wochenende! Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Blume. Ein Farbklecks in dem Grau bei uns.
    Seit heute mittag regnet es schon wieder, grr.
    Und auch die Herzenskarte finde ich toll.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Think Pink...sehr passend zum Fasching, nur Ferien haben wir hier in NRW deswegen nicht ;-)
    Sehr hübsche Zusammenstellung und Pink ist meine liebste Farbe!
    Lieber Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Das Pink sieht so wunderbar sündig aus... Blau geht ja immer noch... LG mila

    AntwortenLöschen
  24. so schön, diese Rüschenranunkeln! (und sie halten ja auch VIEL länger als Anemonen ;-)
    herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  25. gut, dass du blaulila nicht gefunden hast - es sieht sooooo toll aus in pink!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen