10. Januar 2016


Kleine Feierei


Am Wochenende habe ich mal wieder das annuale Älterwerden (nach)gefeiert.
Dazu habe ich mir meine liebsten Freundinnen eingeladen und mit ihnen schleckernd 
und schwatzend den Nachmittag und Abend verbracht.

Hach, schön war's mal wieder!






Obwohl ich ganz entspannt noch jede Menge Zeit vor dem Eintreffen der Gäste hatte, gibt es diesmal nur wenige Fotos
- dies ist dem miesen Licht geschuldet (und dem fehlenden lichtstarken Objektiv, buhuu).





Neben meinem heißgeliebten (Sommer-) Drink (der auch im Winter ganz gut ankam!)
gab es natürlich noch die eine oder andere süße und pikante Leckerei.





Ich freue mich direkt schon wieder auf 's nächste Jahr.
So macht Älterwerden Spaß!




Entspannte Sonntagsgrüße
Jutta




Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    das sieht alles sehr lecker aus und dein Drink hört sich auch sehr gut an.
    Ich mag Tonic Water eh sehr gerne.
    Ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum "Älter werden" ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! In zwei Wochen ist es auch bei mir so weit, da überlege ich auch gerade, wie ich feiern möchte und mit wem. Deine Leckereien sehen - Überraschung - echt lecker aus :-)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also bei so einem liebevollen Buffet möchte man ja glatt dazugehören...zu den Geburtstagsgästen! Mir fallen übrigens gerade hundert Ereignisse ein, die du auch mit uns Bloggern mal feiern könntest...;-). Herzlichen Glückwunsch nochmals nachträglich! Noch einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so läßt sich das Älterwerden versüßen. Herzliche Glückwünsche zum neuen Lebensjahr nachträglich.

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag für dich, liebe Jutta!
    Da hast du dir aber viel Mühe gemacht und es schaut wunderwundervoll, einladend und super lecker aus :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich erinnere mich noch sehr gut an die "Heiße-Hexen-Party" vom letzten Jahr *gibbel*.. es gab doch damals Eierpunsch in Hülle und Fülle.. aber auch in diesem Jahr.. mmhhh.. warum hast Du mir nicht früher Bescheid gesagt ;))) ich wäre doch direkt in den Zug gestiegen.. seufz!! Deine Deko ist bezaubernd, liebe Jutta.. die kleinen Pompoms (oder wie sagt man da noch gleich?) hatte ich erst letzte Woche in der Hand.. lächel!! Aber sie sind wieder ins Regal gewandert, dafür hat mein GG zugeschlagen.. tsss!!! Ich wünsche Dir einen feinen Abend! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute nachträglich liebe Jutta! ♥ Da wäre ich auch gerne dabeigewesen, wenn ich das leckere Buffet so sehe ;))
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    da wünsche ich dir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag! Schön schaut es bei dir aus, ganz liebevoll und einladend.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Sooo, du hattest Geburtstag, dann meinen herzlichsten Glückwunsch noch nachträglich.
    Lecker, lecker sieht es aus, doch ich darf nciht und ich habe solchen Hunger.
    :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. ...da wäre ich sehr gerne dabei gewesen, liebe Jutta,
    das sieht so lecker aus...nun gratuliere ich dir halt auf diesem WEge ganz herzlich und wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Tja, auf diese Art und weise, wäre ich dann auch gerne bereit mein stetes Älterwerden zu feiern :) Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  12. Teilen wir uns da etwa das Sternzeichen?
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde ja, das Steinbock eins der besten Sternzeichen ist ;-)
    Ein schöner Geburtstagstisch ist das.
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch nachträglich ... Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    alles Liebe & Gute nachträglich! Na das hört sich doch nach dem runden Tag an. Und dann auch noch so ein schöne gedeckter Tisch und diese ganzen Leckereien! Freut mich, dass du einen schönen Geburtstag hattest. Eine schöne Woche dir noch.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute nachträglich, liebe Jutta.
    Wenn ich Deine Leckereien sehe und die festlich gedeckte Tafel, würde mir das älter werden auch nichts ausmachen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Jutta, da hast du deinen Mädels aber einen wunderbaren Tisch mit tollen Leckereien präsentiert, hmmmm...sieht das alles lecker aus!!! Die Ranukel sieht wunderschön dazu aus. Alles Gute für dein neues Lebensjahr!
    Lieber Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. ... da wäre ich auch gerne Gast gewesen, liebe Jutta!
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Du hast schön gefeiert und so hübsch dekoriert. Stimmt, da macht Älterwerden Spaß!! :-)
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta! Von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Ja so was, du bist also auch ein Januarkind. Ich bin gerade beim Überlegen, wie ich meinen Geburtstag feiern soll. Ob ich das auch so unglaublich hübsch hinbekomme wie du? Dein Tisch und deine Deko sehen so großartig aus! Würdest du mal schnell rüber kommen und mir bei meinen Vorbereitungen etwas helfen?! Bitte!
    Ganz liebe Grüße und nur das Allerbeste für´s neue Lebensjahr!!! Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Das sieht ja nach einer richtig feinen Feier aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jutta,
    nachträglich noch allea Gute zum Geburtstag. Mit Freundinnen zu feiern macht richtig Spaß!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. nachträglich die allerherzlichsten glückwünsche, liebe jutta! hab ein wunderbares neues lebensjahr mit vielen netten überraschungen! dein bufett sieht toll aus, da möchte man sofort platz nehmen und von allen leckereien probieren!
    glückwunsch auch noch zur weißen wand!! ich kenne das nur zu gut - wir brauchen immer j a h r e bis wir sowas mal hinbekommen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! Ich galaube, da hätte es die rosafarbene Tischdecke auch nicht geschafft, einen Zuckerrausch und dann ein gewisses wohliges Sättigungsgefühl zu verhindern,so appetitanregen sieht das aus (OMMMM, nein ich gehe jetzt nicht in die Küche, nein, nichts da...). Im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir weiter so viel Lebenfreude, so viele Ideen und diese Begabung den Alltag (mit und ohne Kinder) zu genießen!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jutta nachträglich die allerbesten Glückwünsche von mir. ♡
    Dein Schlemmerbuffet sieht verlockend aus...
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen