19. Januar 2016


Käffchen gefällig?


Dann kommt doch mit.
Lotta und ich treffen uns heute zu einer kleinen Café-Plauderei und ihr dürft euch gerne zu uns gesellen.
Danke Lotta. Einfach hier entlang.






Plaudernde Grüße 
Jutta




Kommentare:

  1. Was für ein schönes Interview, liebe Jutta! Hab nebenbei ganz gemütlich meinen Tee ausgetrunken und bin nun etwas schlauer über dich :-) ... Hab einen schönen Tag!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schön ist es, etwas mehr über Dich erfahren zu haben. Und richtig lustig :-)
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann geh ich jetzt mal rüber, Mäuschen spielen bei Eurem Kaffeeklatsch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na, da komm ich doch gleich mal dazu und lausche euch ein bisschen zu...

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nur sagen, dich zu treffen muss ein Vergnügen sein...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Sonnenschein ;))) ich war heute Morgen schon ganz in der Frühe bei Lotta und habe Eurem Geplaudere gelauscht!! So schöööön!! Dein bunter Tulpenstrauß macht richtig fröhlich. Turbanerwartende Grüße, Nicole (die schon wieder zu Hause ist.. System-Update.. sage ich nur ;)))

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Du orangefarbene Turban-Jutta *grins*,
    das Interview war mir ein Vergnügen... ein echtes Treffen könnte nur noch die absolute Steigerung sein ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich sehr gefreut, dich bei Lotta wieder zu treffen!
    Da hatte ich schon das erste Grinsen des Morgens auf dem Gesicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    schönes Gespräch, habe gerne gelauscht und es mir gerade gemütlich gemacht.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Interview, liebe Jutta! Hat Spaß gemacht, das zu lesen!
    Liebe Grüße, Silke
    (die auch bei Wham fast textsicher ist :-)

    AntwortenLöschen
  11. Danke! Super gerne! Ich liebe Kaffeekränzchen... und schön war´s! Richtig gemütlich und ein tolles Gespräch! Ganz, ganz liebe Grüße und bis bald wieder... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  12. Dieses kurzweilige Plauderstündchen mit dir hat mir sehr viel Spaß gemacht...ganz lieben Dank fürs Mitmachen! Dann bis demnächst...irgendwann...in Sachsen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Na dann bis gleich ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Das war toll - genau du eben!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  15. ...schon da gewesen, liebe Jutta,
    und interessiert gelesen...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab doch still und leise neben euch gehockt... ;)

    Liebste Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr hübsche Tasse liebe Jutta, ich geh mal gucken....;-)

    AntwortenLöschen
  18. .... und jetzt weiß ich noch mehr ...! :-)
    Sehr nett, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen