15. Januar 2016


friday-flowerday


Letztes Mal zeigte ich "weihnachtliche Reste", heute gibt es "Blumen-Reste" meiner Feierei.
Und à propos Feierei, ganz lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche! Hab' mich sehr darüber gefreut!





Weiße Ranunkeln und Tulpen hatte ich mir dafür besorgt.




Und nachdem sie nun kein Buffett mehr zieren "müssen", dürfen sie sich auf dem Couchtisch ausbreiten. 
Zusammen mit ein paar liegengebliebenen Wabenbällen und Kerzen.




Eigentlich sieht es bei mir momentan ein bißchen wie im Blumenladen aus.




Nunja, könnte mir Schlimmeres vorstellen ;-))




Weiße Freitagsgrüße
Jutta


Verlinkt mit dem blumigen freitag bei Holunderbluetchen 






Kommentare:

  1. ich bin ganz verliebt in deine weiße reihe!! solche reste hat man gern im haus!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Wabenbälle heißen sie!! Ich Dummerchen ;))) Deine feierlichen Reste schauen einfach entzückend aus, Jutta! So ganz in weiß passen sie so wunderbar zum Vorfrühling (oder Spätwinter?!) Was muss es wundervoll nach Hyazinthen riechen.. ich liebe diesen Duft ja ;)) allerdings hasst ihn mein GG, da muss man Kompromisse eingehen ;)) Ich hoffe, bei Euch ist alles okay.. bei uns geht es langsam wieder aufwärts.. obwohl noch eine dicke Kehlkopfentzündung beim Großen dazu gekommen ist ;( aber bange machen gilt nicht ;)) Liebste Grüße, Deine Hasenfratze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bißchen kann ich deinen GG verstehen, ich bin auch oftmals erst irritiert, wenn ich den Raum betrete. Aufwärts klingt gut, aber die Kehhlkopfentzündung hätte nun wirklich nicht mehr sein müssen, was.
      Bei uns ist übrigens mittlerweile alles weiß.
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  3. Schön sieht es bei Dir aus liebe Jutta und ich wollte meine Glückwünsche nachreichen, lese zur Zeit Posts "en bloc", gleich eine ganze Woche auf einmal... die liebe Zeit :-)
    Schönes Wochenende in Deinem "Blumenladen" ;-)
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Schöne "Reihe"! Sieht eher nach Zwiebeltreiberei aus, irgendwie Holländisch.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Wochenende im Blumenladen, liebe Jutta!Ist der Kuchen schon alle oder ist es ein Blumenladen mit angeschlossenem Café?
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    schon wieder einen Geburtstag vergessen. Alles Gute auch noch nachträglich.
    Wie auch immer auch nachträglich kommt von Herzen.
    Jaaa und ganz in weiß, edel und gut.

    Lieben Gruß Evaa

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Jutta, herzlichen Glückwunsch nachträglich ❤️ Dein Blumenarrangement ist wunderschön und hat genau meinen Geschmack getroffen! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    hach, wunderschön! Ich mag die Kombination aus verschiedenen Vasen mit Blumen und Kerzen super gerne. Aktuell sieht es bei mir zu Hause zu ähnlich aus :). Bei dem düsteren Wetter freut man sich dann richtig aufs Nachhausekommen.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
    Schön sind Deine "Reste".
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    ich würde gerne mal im Blumenladen leben, hach, so viele schöne Blumen um mich herum, das hat doch was.
    Mir gefällt Dein Sammelsurium auf dem Wohnzimmertisch sehr.
    Genieße es und hab einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ...wundervolles Ensemble hat sich da auf deinem Tisch zusammen gefunden, liebe Jutta,
    ich mag die verschiedenen Gefäße mit einzelnen Blüten,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Also ich muss dann mal...unbedingt...jetzt gleich...noch in den Blumenladen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. super schön. und jetzt endlich dann auch für mich der tritt in den hintern, mir hyazinthen für meine gläser zu kaufen....die sehen einfach wunderbar aus und duften so herrlich.
    hab ein tolles wochenende und das wird ein ganz famoses 2016.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    mir gefällt deine weiße Pracht sehr gut.
    Ich liebe Ranunkeln und deine ist herzallerliebst in ihrer Flasche....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine fröhliche Runde auf deinem Tisch, sieht nach Frühlingserwachen und nicht nach Resteverwertung aus!
    Wochendgrüsse von
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    also,das ist doch eine wunderschöne Restesammlung
    und die Kerzengläser sehen prima aus dazu!
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Wow!!! Das sieht so stark aus! Und es duftet bestimmt auch ganz verführerisch in deiner Wohnung nach Frühling - oder?! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,
    bei Dir scheint der Frühling schon Einzug gehalten zu haben. Hier hat gerade der Winter begonnen. Ich glaube, ich muss mir am Wochenende Ranunkeln oder Tulpen kaufen, die machen wirklich richtig gute Laune. Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag. An diese üppige Geburtstagstafel hätte ich mich gerne hinzugesetzt.
    Herzliche Grüsse aus Luxemburg,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. es gibt in der Tat durchaus Schlimmeres ;-)
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  20. Total schön, dein Sammelsurium in Glas! Ranunkeln sind so so so schön und obendrein sehr fotogen.
    Ich hatte am 23.12. Geburtstag, also ein paar Tage vor dir und bin auch Steinbock (die besten, yeah!).
    Hab' einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  21. Gut, dass du Hyazinten in verschiedenen Stadien hast, dann duftets bei euch ohne Unterbrechung für gaaaanz lange ;-)
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Ich finds herrlich wies bei Dir aussieht, so wunderschöne Frühlingssblüher. Hier hat es endlich geschneit die Natur ist märchenhaft weiß. Liebe Jutta, ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Ganz wundervoll liebe Jutta! ♥ ... und weiß sieht einfach so edel aus!!
    Ganz liebe Grüße, hab einen kuscheligen Abend ♥
    Christel

    AntwortenLöschen