1. Januar 2016


2016!


Da ist es, das neue, noch ganz jungfräuliche Jahr!
Seid ihr alle bereit?





Wollt ihr mal sehen, wie ich gestern gefeiert habe?
Voilà!


 

Das bin ich und das Bunte oben ist das Silvester-Feuerwerk. 
Hab' ich gestern von meiner Tochter geschenkt bekommen. 
In der einen Hand trage ich übrigens noch eine Medaille (wohl "Beste, tollste Mutter oder so ;-))
Na jedenfalls war ich schwer begeistert!


Hab' mich natürlich dennoch beschwert, weil die Haare kein bißchen blond sind ;-)
Aber meine Tochter meinte, es hätte eben nur noch braun gegeben.




Ein Glück, dass ich bei euch gerade entdeckte, dass heute Freitag ist, nämlich friday-flowerday. 
Mit den Wochentagen habe ich es momentan ja nicht so (ihr wisst schon... Paralleluniversum Winterferien).




Und dabei habe ich so schöne Blümchen hier. 
Kleine, pinkfarbene Röschen mit Olivenzweigen.
(Ist ja momentan richtig schwer Blumen zu bekommen, die nicht Tulpen heißen. 
Zumindest beim Blumencenter meiner Wahl.)




Ich hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht und 
freut euch genauso dolle auf das neue Jahr, wie ich.


Ich fühle mich tatsächlich voller Tatendrang!


Fröhliche Neujahrsgrüße
Jutta




 



 

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    dir ein frohes neues Jahr.....
    Schön deine Blümchen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta!

    Die Puppe ist sooo herzig - deine Kleine ist echt niedlich :D
    Auch die Blumen gefallen mir supergut- eine richtig erfrischende und fröhliche Farbe.

    Starte gut in ein neues Jahr :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    na bitte, wenn Kinder für ihre Muttis sowas basteln. Hüte es, du wirst dich in vielen Jahren gerne dran erinnern.

    Dein Sträußchen ist total schön. Viel Freude damit.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. ah wie schön
    und dein strauß - sehr schön
    ich wünsche dir frohes neues jahr
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta
    von Herzen wünsche ich auch dir und deinen Lieben ein gutes Jahr 2016 ...

    Die kleinen Rosen sind wunderschön ...
    Hoffen wir auf ein gutes neues Jahr ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das trifft sich ja gut...das mit dem Tatendrang...;-). Und wie ich sehe, bist du dank deiner Tochter ganz überraschend zu einem potentiellen Profilbild gekommen...nun ja...nicht so wirklich blond, aber wer will denn da kleinlich werden...Die Blümchen sind zauberhaft! Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Solch tolle Rosen! Wünsche dir ein wundervolles 2016 liebe Jutta! Happy New Year ♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Rosen liebe Jutta, zusammen mit den Kerzen ein Traum.
    Deine Neujahrsfreude steckt an...
    liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. ...du also trägst das Feuerwerk auf dem Kopf, liebe Jutta, wie schön...diesen Orden hast du dir sicher verdient...welch tolle Liebeserklärung von deiner Tochter...
    alles Gute für 2016, ich freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit dir,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta, herrlich, bildhübsch :-)
    Blumen gibts bei uns erst wieder nach den Winterferien - aber dann kann ich mir Deine Linken hier auch gut vorstellen! Tolle Farben, auch mit den Kerzen.
    Bereit fürs Neue mit den besten Wünschen für Euch und lieben Grüßen,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein klasse Geschenk, liebe Jutta!! Wohl verdient will ich meinen ;)) Hier bei uns ist im Moment Faulenzen angesagt. Wir genießen es einfach mal nix zu tun: nur lesen, spielen & daddeln (meine Jungs sind da Könige und zwar alle 3). Wie gut, dass Julie jeden Tag ihre Runde einfordert, sonst kämen wir wohl nicht vor die Tür (irgendwie kommt mir das jetzt hier ziemlich bekannt vor: war es nicht im letzten Jahr auch so?!) Liebe Jutta, ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein wundervolles 2016 - auch wenn es sich vielleicht einbissel merkwürdig anhört, wünsche ich Euch Friede, Freude, Eierkuchen ;)) Das wäre nämlich genau meine Wunschvorstellung von einem gesegneten 2016!! Alles Liebe, Deine Hasenfratze.

    AntwortenLöschen
  12. Haha, mir geht das gleich wie dir mit den Wochentagen! Was es ist schon Freitag! Bzw. heute schon Samstag! Die Blumen sind schön. Aber das Geschenk ist der Hit :-) Und die Medaille dazu einfach zauberhaft :-)
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen
  13. Hej! Natürlich sind wir bereit für das neue Jahr! Gestärkt und mit Optimismus, nicht mehr mit ganz so viel Traurigkeit, sondern mehr Energie und etwas Wut im Bauch geht es auch für uns vorwärts! Vorsätze mache ich mal nicht, aber ich will einfach besser auf mich und die Kinder aufpassen.
    Sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  14. Einfach zauberhaft, liebe Jutta !!! Deine Blümchen, deine Fotos, du Hampelfrau :-))
    Ganz herzliche Grüsse und alles Gute für das Jahr 2016, helga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    von ganzem Herzen wünsche ich dir und deiner Familie einen super genialen Start ins neue Jahr!!!! Möge 2016 dein Jahr werden und alles Glück der Welt dir zur Seite stehen! Ich freue mich schon darauf, wenn die Bloggerpause demnächst zu Ende geht und wir alle wieder voller Kreativität und Tatendrang ins neue Jahr starten. Danke für die wunderbare Bloggerfreundschaft! Ganz liebe Grüße... Michaela :)
    P.S.: Vielleicht sind die braunen Haare auf dem super süssen Bild deiner Tochter ja ein Zeichen! Vielleicht solltest du dir 2016 aus Spass die Haare einfach mal schokobraun färben. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die braunen Haare stehen dir sehr gut ;)). Dir und deinen Lieben ein tolles Jahr 2016. Hier lasse ich es immer noch ruhig angehen. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen