30. Dezember 2015


Moment mal... 

 
Also, eins vorneweg... puhh... alles gut. Die Haarfarbe sitzt ;-)) Also genaugenommen sieht man eigentlich so gut 
wie keinen Unterschied... räusper. Nächstes Mal muss ich mutiger einkaufen. Ich möchte gerne ein etwas helleres Blond, 
aber alle helleren Blondtöne klingen gleich ziemlich hell. Und naja... platinblond wollte ich jetzt auch nicht werden...

Wenn ich jetzt noch einen neuen Haarschnitt hätte...

Kommt alles noch. Neues Jahr, neuer (alter) Schnitt, ab zum Monatsrückblick.
 
 





 

Minikleiner Monatsrückblick



Gesehen: Vor allem keinen Schnee!!!!
Gehört: Jede Menge Weihnachtliches. Und mich selbst auf der Flöte!
Gelesen: Außergewöhnlich viele Bedienungs- bzw. Spielanleitungen ;-))
Getan: Ziemlich viel gebastelt (zu ungunsten meiner Steuererklärung...), ziemlich viele Treppen gestiegen. Einiges weggegeben.
Gegessen: Sehr lecker, von allem etwas (und morgen geht's damit weiter, yipiieehh).
Und wo kein Schnee, da keine Schneehose (kleiner Insider).
Getrunken: Vor allem heiße Zitrone. Natürlich auch Sekt, Bier, Wein und 'n Likörchen.
Geärgert: Ziemlich viel - schnell verdrängen.
Gelacht: Als ich versehentlich nach dem falschen (zu kleinen) Deckel griff, ihn mit halb abgewandtem Blick auf den Topf setzte 
und dieser langsam aber stetig in der Suppe verschwand. Zuerst habe ich aber wohl ziemlich blöde geguckt!
Gedacht: Ja doch, es wird Zeit ein Bild von mir einzustellen (siehe nächsten Punkt ;-))
Geplant: Jede Menge! Ist schließlich Gute-Vorsätze-Zeit und es gibt eine Menge zu tun.
Gekauft: Geschenke, ach nee, das war ja das Christkind.
Geklickt: Zu viel, deswegen gehe ich es momentan langsam an.








Und jetzt...
... auf ins neue Jahr.
2016 ich kommeeeee!!!!


Dezembergrüße
Jutta



Kommentare:

  1. ...schon bei deinem letzten Post, liebe Jutta,
    fiel mir die Schneehose ein und eigentlich wollte ich sie im Kommentar erwähnen...wegen treppauf und treppab und so ;-)...habe es aber dann doch gelassen, weil ich dachte, da denkst du bestimmt gar nicht dran...jetzt sitze ich die ganze Zeit hier und grinse fröhlich vor mich hin...danke dir...
    deine Rückblickvcollagen sind wieder ganz großartig...

    komm gut ins neue Jahr,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Juchhu Jutta,
    da bin ich auch mal wieder... ganz schön treulos war ich ja in den letzten Wochen... umso erfrischender mal wieder von Dir zu lesen und zu hören, was Du im Dezember alles so erlebt hast. Hört sich gut an ;)

    So wünsche ich Dir einen tollen Rutsch und ein ganz wunderbares neues Jahr. Komm gut rein... danach wirds auch bei mir wieder regelmäßiger hier werden.

    Ganz liebe Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei Dank is nix mit der Schneehose ;-)
    Bei der Nummer mit dem Deckel wäre ich sehr gerne dagewesen ...
    Da bin ich ja jetzt mal gespannt, wann du dich an neue Farbe UND Frise traust! Ich hatte schon wieder ein Malheur und trage jetzt einen PIXIE Pixie Cut ... Mal wieder in freundlichem GoldGelbBlond.
    Ich bin nächstes Jahr denn auch wieder hier, damit du schon mal Bescheid weißt ;-)
    Jetzt erstmal 'nen guten Rutsch und so und bis nächstes Jahr!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    mir gefallen deine Collagen sehr gut.
    Ich habe mich heute auch an einer Jahrescollage gemacht....
    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner monatsrückblich
    ich wünsche dir morgen einen guten rutsch
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Jutta,
    was ist das schön. Richtig edel sieht es aus.
    Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen ABend morgen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Schneehose???
    Ich verstehe nix... ;)
    Liebe Jutta,
    so kurzweilig, dein Rückblick!
    Die Sache mit dem sich selber zeigen auf dem Blog möchte ich auch noch angehen... :)
    Und eine neue Frisur wäre auch noch fein!
    Schön, von dir zu lesen!

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr!
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du es auch schon gehört, liebe Jutta!! Ab heute Abend soll es schneien!! Unglaublich, oder?! Ob es wohl daran liegt, dass Du Deine Schneehose erwähnt hast ;)))) kicher! Euer Weihnachtstisch war herrlich eingedeckt.. so wunderbar festlich.. hach!! Wenn ich da an unseren blankgeputzten Esstisch denke ;)) Besonders der einzelne Mistelzweig in dem Serviettenring - wunderbar edel!! Und ich sehe gerade Deine Barbarazweige blühen.. das wird ja etwas freudiges im Neuen Jahr anstehen ;)) eine Hochzeit? ein Baby? ein neues Haus? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen!! Liebe Jutta, ich wünsche Dir und Lieben einen guten & fröhlichen Rutsch ins neue Jahr, Deine Hasenfratze

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    Dir und deiner Familie wünsche ich
    das Allerbeste für 2016!
    Deine Collagen sind wunderschön!
    Bis nächstes Jahr
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Bilder, liebe Jutta. Ja...ein Bild von dir wäre schön (aber nicht, dass du mir jetzt damit kommst, ich solle jetzt auch...Ich habe schon eins...das Schaf...ist doch passend...;-)). Rutsch gut rüber!Und wenn du magst, dann koche ich dir hier bei mir mal heiße Zitrone...die kriege ich grade noch hin...;-))) Lg Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Weiße Weihnacht und ganz ohne Schnee. Schön sieht es aus.
    Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr, das in feines werden möge
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer ein toller Rückblick!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Anette

    AntwortenLöschen