Samstag, 19. Dezember 2015


Familientage


Hallo meine Lieben,

ich verabschiede mich heute schon in die Weihnachtspause
und wünsche allen ein wunderschönes, glitzerndes Weihnachtsfest!






Hoffentlich schaffe ich diesen Monat noch meinen Dezember-Rückblick, denn erfahrungsgemäß falle ich 
an den Feiertagen in einen äußerst lethargischen Zustand - abseits der realen Welt.
In eine Weihnachtsferien-Parallelwelt sozusagen - die sich um Sphären langsamer dreht - 
und aus der ich nur ungern und sehr schwer wieder erwache!

Aber nun, vielleicht packt mich ja auch ein plötzlicher Anfall von Tatendrang - wer weiß das schon.


Spätestens 2016 sehen wir uns wieder, meine Lieben!
Es ist schön mit euch, das muss mal gesagt werden


Glanzvolle Weihnachtsgrüße
Jutta


NACHTRAG
Was ich vor lauter "Pause" fast vergessen hätte.
Ganz, ganz lieben Dank für eure aufbauenden und mitfühlenden Kommentare.
Sie haben mir richtig gut getan. Tatsächlich!


 


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ein bisschen gewinne ich doch den Eindruck, dass dir die Puste auszugehen droht. Von daher wünsche ich dir eine erholsame Pause, die hoffentlich ganz deinem Geschmack ausfällt.
    Komme gut ins Neue Jahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...schön und erholsame Tage mit deiner Familie, liebe Jutta,
    das wünsche ich dir...und freue mich auf ein gesundes Wiedertreffen hier im neuen Jahr,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachtszeit mit Deine Familie
    ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    dir auch ein erholsames schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir haben uns diesen lethargischen Zustand einfach mal verdient!
    Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhh.. Du sagst schon heute "Auf Wiedersehen".. schnüffel!! Du weißt doch, dass Jutta-Entzug gar nicht geht ;)))) Liebe Jutta, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz wundervolles Weihnachtsfest mit glänzenden Kinderaugen und zauberhaften Momenten! Eine herzliche Umarmung schickt Dir, Nicole (die sich nun schon auf's Neue Jahr freut!!)

    AntwortenLöschen
  6. Dir ein erholsames und friedvolles Weihnachtsfest. Genieße die Langsamekeit.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, ganz lieben Dank für Deine Post, ich habe mich riesig gefreut!Ich finde, eine Auszeit hast Du Dir nun reichlich verdient! Dir uns Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Feiertage! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich glaube, ich brauche dann auch mal eine Auszeit...wenn man die Schreibfehler so sieht...;-)

      Löschen
  8. Es ist sehr schön mit dir und bei dir,liebe Jutta!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wundervolle, entspanntes und glückliches Weihnachtsfest!
    Macht euch eine ganz tolle Zeit, genießt die freien, besonderen Tage und kommt gut, sicher und gesund in das neue Jahr!
    Ich freue mich schon sehr auf dich!!!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Es iat auch schön mit dir liebe Jutta, das muss auch mal gesagt werden! :)) Hab auch ein wundervolles Weihnachtsfest mit deinen Lieben!! ♥♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Ein hübscher Weihnachtsstern als Gruß liebe Jutta - dir auch besinnliche sphärische Weihnachten - bis zum nächsten Jahr, wir lesen uns wieder!
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hi Jutta,
    ganz langsam und mit der Ruhe. Ich werde dich vermissen. Aber nach Weihnachts gehts bei mir auch ruhiger zu. Bis zum 24. halte ich noch durch. Ich wünsche dir von Herzen ein frohes Weihnachtsfest, feiere schon und lass es dir gut gehen und rutsch schön ins neue Jahr hinein.

    Lieben Gruß freue mich auf weitere Posts
    2016 von dir.

    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Wir hören uns nächstes Jahr wieder.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    ich wünsche Dir besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Schön das Du da bist. Ich lese doch zu gerne Deine Posts. Du amüsierst und bewegst.
    In letzter Zeit hatte ich sehr wenig Zeit, die Sanierung, die Jobs! Aber das änderst sich ja bald!
    Ganz herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsche dir eine schöne familienzeit, genieß die gemeinsamen tage und kommt gut rüber nach 2016!
    ich geh jetzt auch pause machen...
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    es ist auch schön mit Dir!
    Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, wo wir uns wieder Lesen :-)
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    wie nett ist denn das? So eine süße Idee mit den "Herz-Stangen". Man/FRAU muss nur Ideen haben, gell?
    Dir wünsche ich auch schöne Weihnachten, lass Dich nicht stressen und genieße die Tage mit Deinen Lieben.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  17. Hab es ganz wunderbar, glitzerig, feierlich, fröhlich... Wie immer du magst. Alles Liebe von Mila...

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,
    Weihnachten ist für Mütter NIE erholsam, es sei denn, frau liegt mit Gruppe, äh, Grippe im Bett. Klingt wirklich anstrengend. Nun hoffe ich, dass Du Dich im neuen Arbeitszimmer gut einlebt. Ich muss meines heute (auf)räumen,weil mein Sohn zwei Freundinnen über Sylvester eingeladen hat. Und in der Praxis ist die Heizung kaputt, da kann ich auch nicht hin.
    Dir einen wunderbaren Jahreswechsel und einen verheißungsvollen Jahresbeginn!
    Herzliche Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen