3. November 2015


Shop around the blog - Blogflohmarkt


Auch heute mache ich wieder bei Frl. Wunderbars Blogflohmarkt mit.

Der Winter kommt, Weihnachten naht und hier habe ich ein paar passende Schnäppchen für euch. 
Einkuscheln, Tee trinken, im Winterbuch schmökern - alles möglich!


Wie üblich:
Zu den angegeben Preisen kommen noch die Versandkosten hinzu.
Ihr könnt euch aussuchen, ob ich es versichert oder unversichert verschicken soll.
Bei Fragen oder Interesse einfach eine Email an mich: 7vor7@gmx.de
Wer zuerst kommt...


Retro-Kanne und zwei Becher  "design by lotta odelius" von sagaform RESERVIERT
Ein Kultteil und eigentlich liebe ich sie, aber ihr wisst... das Platzproblem...
Sieht aus wie neu.
 



 Zusammen für nur 27,- € plus Versand.

 
Kissenhülle
Weil "ein Lächeln der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist" ;-)) 
Maße ca. 30x50cm.




 Hinten am Rand ein kleines bißchen abgewetzt.
Daher nur 5,- € plus Versand.


Wunderschönes Buch für winterliche Inspirationen - RESERVIERT
Mit stimmungsvollen Bildern, winterlichen Rezepten und vielen DIYs.
Hardcover, super Zustand.


Für 6,- €.

Zwei wunderschöne Glas-Weihnachtskugeln
Durchmesser jeweils etwa 10cm. 
Beide mit Gravur.



Zusammen für nur 8,- €.


Lichterkette mit trendig-gefalteten Papier-Diamanten - VERKAUFT
Insgesamt 10 Leuchtkörper.



Für nur 4,- €.


Knallige Tannenbäume
Mit ein bißchen Glitzer.


Zusammen für nur 5,- €.


Einiges mehr findet ihr auch auf meinem Flohmarktblog.
Da stelle ich diesen Monat auch nach und nach noch einiges ein.

Viel Spaß beim Stöbern.


Grüße vom Marktstand
Jutta





Kommentare:

  1. Wenn jetzt niemand schneller ist, gehört die Lichterkette mir ;)) einfach schön!! Ich muss zugeben der Anblick, dieser wunderschönen Retro-Teekanne lässt mein Herz deutlich hörer schlagen, Jutta!! Mensch, so ein Mist.. hätte ich doch nur mehr Platz.. schnüffel!! Schickst Du mir nachher Deine Bankdaten? Ich wünsche Euch noch ganz wundervolle Herbstferien (was für ein Herbstferienwetterchen!) und Dir einen lieben Gruß, Nicole (ich bin spät dran, muss um 10.00 im Büro sein.. aaaarhhh!!)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    ich würde mich sehr über das Tee-Set freuen!
    Hoffe, es kam mir keiner zuvor und schrein dir gleich noch ne Mail.
    Liebe Grüße,
    Ivona

    AntwortenLöschen
  3. Oh...da stehen Nicole und du wohl heute auf dem Flohmarkt zusammen? Schöne Idee...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    na bitte, schon fast alles weg. Glückwunsch auch den netten Käufern. Ich habe gerade meinen Kindern den gesamten Weihnachtsschmuck mitgegeben und ich habe immer noch soviel. Die müssen das alles jetzt erst verstauen und
    dann holen sie das andere Zeug.

    Wie kann man nur soviel Zeug haben, aber es sammelt sich halt alles im Laufe der Jahre.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Idee, liebe Jutta,
    und schöne Dinge...aber ich bin doch selber auch am aussortieren...und möchte den Platz nicht gleich wieder füllen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Du schaffst also Platz für neues ;) ! Ich müsste auch mal einiges aussortieren. Viel Erfolg noch!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen