Samstag, 21. November 2015


Novembergrau

 




 Nicht mehr lange, dann folgt das Weihnachtsglitzern ;-))




Halten sich die Äpfel nicht standhaft?
Kein Laub, aber voll mit Äpfeln. 




Ich bin gespannt, ob sich der Grauschleier dieses Wochenende 
in eine weiße Schneedecke verwandelt.


Habt ein schönes Wochenende!


Graue Grüße im Kerzenschein
Jutta 


Verlinkt mit Lottas "Bunt ist die Welt"





Kommentare:

  1. Deine novembergrauen Himmelsbilder sind wunderschön, liebe Jutta!! Die vergessenen Äpfel machen mich melancholisch. Wie sie da so hängen, ungepflückt.. seufz! Ich bin wirklich neugierig, ob wir mit Weihnachtsglitzer rechnen können. Bei uns am linken Niederrhein bestimmt nicht. Schnee ist hier eine Seltenheit, dafür glänzen wir immer mit gemäßigten Temperaturen. Ich wünsche Euch ein märchenhaftes Wochenende! Liebst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich dir ein wenig Sonne schicken, liebe Jutta? Ich hätte heute hier welche im Angebot...Und glitzern tut es auch...es ist frostig...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    wir haben hier Sonne, aber gestern hat es geregnet. Den Regen brauchen wir aber auch, ganz dringend nach dem heißen Sommer.

    Schnee, naja, muß nicht sein, aber wenn ist auch recht.

    Lieben Gruß und auch ein schönes Wochenende.

    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Na ich hoffe doch noch nicht auf Weihnachts-/Winterglitzern ;). Frostschutz steht seit Wochen schon in der Garage, aber von alleine mag es sich einfach nicht ins Auto einfüllen ;). Du meinst also, es könnte jetzt bald soweit sein? Dann muß ich wohl... ;). Liebe Grüße zu dir, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich mein das Glitzern schon sehen zu können, wenn ich die Augen zukneife und deine wundervollen Fotos betrachte. Hab es schön. Und hoffentlich bald weiß... LG mila

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    wenn der Schnee kommt, dann kommen auch die Weihnachtsgefühle, oder? Das Apfel-Bild gefällt mir sehr!!!
    Dir ein schneereiches Wochenende!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wie wacker die Äpfel sind!
    Ich mag den November eigentlich ganz gern, dann ist es nicht mehr weit bis Weihnachten ;-)
    Hab's schön heute Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto mit den Äpfeln ist "Hammer"!!!
    Annette

    AntwortenLöschen