7. November 2015


Kindertat


Für was man Ordner nicht alles benutzen kann...



 

Das andere "Ende" (ein richtiges Ende ist es ja nicht) des Staubsaugers ist um die Türklinge geschlungen.
Moderne Kunst oder was will mir mein Sohn damit sagen?

Was ihr hier seht, ist übrigens ein kleiner Teil meiner unsäglichen Rezeptesammlung, 
die ich eifrig horte und doch so selten benutze.... (aber das ist ein anderes Thema...)


Schönen Samstag!

Regnerische Novembergrüße
Jutta



Kommentare:

  1. Herrrjeeee, alles Achtung, ich habe da nur eine lose Blattsammlung liebe Jutta und alles in Kochbüchern verteilt. ABER ich finde immer alles.
    Was dein Sohn damit sagen will? Keine Ahnung, aber immerhin wäre es schon moderne Kunst einen Namen dazu und ein Förderer und schon ist es Kunst.

    Meine Musik, ja, die teilweise vielleicht gewöhnungsbedürftig, weil auch sehr vielfältig. Man glaubt es fast nicht,
    was ich so alles höre, festgelegt bin ich nicht und ich höre mit Vorliebe auch Disturbed. Glaubt keine Ist aber so.
    Da war ich auch mal auf einem Konzert, war toll, aber man wird da als Fossil schon komisch angeschaut.

    Lieben Gruß und dir ein schönes Wochenende
    morgen gibt es ganz tolle Musik zum Federvieh.

    :-)))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    schaut einfach toll aus!!!
    Oje bei euch regnet´s schon ....bei uns hat es am Tag noch bis zu 20°C ...nein ich hab´ mich nicht verschrieben , bei uns ist´s wirklich so warm und das im November!!!
    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog...alles Liebe und noch schönes Wochenende!
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall wird er dieses Wochenende kein Gemüse essen, oder? LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt musste ich aber echt schmunzeln... :)
    Super Foto - super Idee von deinem Sohn ;)
    Ich habe ja meine Rezepte-Papiersammlung, die ich auch fast nie angeschaut habe,
    letzte Woche ungesehen in den Müll geworfen...
    Uiuiui!!!
    Mal schauen, wann ich sie vermisse und wann genau ich nach DEM EINEN BESTIMMTEN Rezept suche ;)
    *örgs

    Ein tolles Wochenende für dich und 1000 Dank für den Hinweis!
    Knüller-Tasse!
    DAS wäre wirklich die perfekte Tasse für mein liebstes Heißgetränk :)

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Na, er will deiner stillgelegten Rezeptsammlung neue Energie zuführen & neues Leben einhauchen: Mehr Fisch auf den Tisch zum Beispiel. Und da er weiß, wie schnell einer Kabel aus Dosen zieht, wenn jemand drüber stolpert, hat er es noch festgezurrt. Hat seinen ganz eigenen Kopf, der Bursche. Gefällt mir.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. LOL !! Ich liebe Deinen kleinen Mann und seine Taten. Herzerfrischend pfiffig!!!
    Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha!! Ich stand zu Beginn etwas auf dem Schlau liebe Jutta. Ich habe es gar nicht gleich verstanden - das sind die Hormone vom Stillen nehme ich an :-). Seeehr lustig! Ein kluges Kerlchen, dein Kleiner :-).
    Hab noch ein schönes Wochenende und lass es dir gut gehen!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Da will der Sohnemann den Fleisch- und Fischrezepten wohl mehr Energie schenken, damit sie auch mal aus dem Ordner flattern...um am Herd zu laden...kluges Kind. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Ist das süß :-) Na besser diese "Steckdose" als ne echte :-)))
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen