Donnerstag, 29. Oktober 2015


Herbstliche Wohnzimmereinblicke


Heute gibt es nur ein paar wenige Bilder.






Sonne, herbstlich dünn und zag,
und das Obst fällt von den Bäumen.
Stille wohnt in blauen Räumen
einen langen Nachmittag.

Georg Trakl










Einen schönen Donnerstag!

Noch-Oktobergrüße
Jutta










Kommentare:

  1. Schönen Start in die Woche?? Montagsgrüße??? Also bei mir ist gerade Donnerstag (ob bei Dir die Uhren anders laufen???), liebe Jutta und ich bereite mich eher gerade auf das anstehende Wochenende vor *grins*

    Deine Bilder mag ich dennoch und ich finde das Brett (oder ist das ein Schränkchen?) hinter Eurem Sofa total toll... so ne richtig schöne Dekozeile... wobei bei mir sowas immer viel zur schnell zur Krims-Krams-Stapel-Ecke verkommt *räusper*

    Ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Ach du liebe Güte! Nein, so verwirrt bin ich (noch) nicht, ich wollte diesen Post lediglich schon am Sonntag veröffentlichen (das hat man davon, wenn man mal was vorschreibt (und es nicht nochmal durchliest ;-)).
    Jetzt ist es aber geändert.
    Das Brett hinterm Sofa bleibt erstaunlich krimskramsfrei (ein Wunder, bei der Familie). Naja, ist auch MEIN Stammplatz.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...Stille wäre mal schön...in jeder Beziehung...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo jutta,
    das Bord gefällt mir auch hinter dem Sofa und überhaupt hast du heute uns schöne Einblicke gewährt.
    Ja, wenn ich ruhig sein will, gehe ich in den Wald. Da ist wirklich Ruhe.
    :-) Nun habe ich doch noch schnell zu meiner Collage eine Quittencollage erstellt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das war mal ein etwas weiter gefächerter Einblick ins Siebenvorsieben - Kosmos...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Einblick in deine Welt - wunderhübsch hast du es!! Vor allem das Quittenkörbchen hat es mir angetan - schnuppert bestimmt auch ganz toll.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    ich schicke dir liebe Oktobergrüße zurück.....
    Deine Quitten im Kupferfarbenden Korb finde ich der Hammer,
    wunderschön......
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    deine Einblicke sind wunderschöne! Gemütlich hast du es dir in deinem wunderschönen Zuhause gemacht. Und der Herbst durfte einziehen. Wie schön!!! Ich dekoriere im Moment nicht mehr viel, da in ein paar Wochen sowieso der Umzug ansteht. Aber im neuen Heim kann ich mich dann wieder austoben und dekorieren ohne Ende. Und du darfst dich dann auch ein bisschen bei mir umschauen. Versprochen! Ganz, ganz liebe Herbstgrüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, liebe Jutta!! Die Hagebutten sind so schön. Deine blaue Vase ist der Hammer und das Füchslein ist wieder da ;)) Der Raum wirkt wunderbar harmonisch. Auch die Bilderreihe von Deinen Mäusen ist echt klasse. Bei uns hängen im kleinen Flur auch zwei Leinwände mit Babyfotos unserer Jungs.. Damals habe ich sie mit den Worten aufgehängt: ich hänge sie mal ein Stück tiefer, wenn noch ein Baby kommt können wir das Foto darüberhängen. Es kam aber leider keines mehr.. leider! Ohje.. schnell ein anderes Thema!! Das Brett hinter dem Sofa finde ich total schön.. was man da alles noch für Dekomöglichkeiten hat.. klasse! So, und nun sage ich Tschüß bis Morgen ;)) Nicole

    AntwortenLöschen