Samstag, 31. Oktober 2015


Gruselzeit - Happy Halloween!


So, nun steht alles bereit. Die Hexen, Fledermäuse und Gespenster dürfen kommen.





  Der Tisch für die Kuchenschlacht ist angerichtet, die Discoleuchte für den Gespenster-Stopptanz eingeschraubt 
und die Halloweentüten... ja, die sind irgendwie beim Versenden hängen geblieben (klasse oder, man bestellt frühzeitig 
ein paar "lumpige" schwarze Papiertaschen, bereitet Gespensteraugen zum Aufkleben vor und dann kommt nichts an. 
Nunja, den Kindern wird's egal sein, worin sie ihre Süßigkeiten sammeln (und Mülltüten haben ja auch ihren Reiz ;-))




 


Leider habe ich noch einen Verlust zu vermelden - meine fluoreszierenden Gespenstermuffins. 
Irgendwie ist die Buttercreme geronnen (mein Tonic Water war wohl einfach zu stark für die ahnungslose Butter), 
jedenfalls gibt es jetzt nur Mumien- und keine Leuchtmuffins. Nächstes Jahr dann...



  


Eigentlich wollte ich alles noch im Dunkeln fotografieren. Aber wisst ihr was? Ich bin zu faul!
Ich genieße jetzt die letzten ruhigen Minuten und dann ab ins Getümmel!






Jetzt schlüpfen die Kinder noch in ihre Kostüme und dann geht es los.
Ich selbst trage bereits Teufelshörner, das muss genügen.
Mein Mann meint es würde passen...


Schaurige Gruselgrüße
Jutta


Kommentare:

  1. Nein, sind die Muffins cool geworden, allerliebst. Ich bin ja kein Freund von Halloween, komme aber so ganz nicht drum herum, also habe ich Süßigkeiten für die Nachbarskinder bereitgelegt und später dann wollen meine zwei gruselig geschminkt werden...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Au weia! Hier hätte der Herr K. gut mitmachen können, denn der bekam beim Laubfegen im Garten soe ein nasenbluten, wie ih es noch nicht erlebt habe. Und entsprechend sahen alle Textilien aus. Da hätte es sicher auch deine Kinder gegruselt.
    Hier sind auch schon die ersten Geister auf der Straße unterwegs...
    Viel Spaß!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich alles zum gruseln und schmeckt sicherlich sooo gut, wie es aussieht.
    Viel Spass.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich auch kommen? Ich mache mich auch ganz klein...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Boah, hast du dir eine Mühe gegeben! Das sieht so toll aus!♥ Ich komme auch... obwohl ich es ja nicht so mit Halloween habe... dann muss ich wohl zuhause bleiben...lach Deine Teufelhörnchen würde ich ja zu gerne sehen liebe Jutta ;))
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Puuuh.. wir haben es geschafft.. bis auf eine Maus (Mama & Papa haben sich bei Ikea festgesetzt ;)) sind alle raus.. obwohl.. raus kann ich gar nicht sagen.. unsere Party stieg im Garten.. grins breit!! Clever, ne?! War super entstpannt. Deine Halloween-Ideen sind total süß, Jutta ;)) Werde ich dann nächstes Jahr nachmachen.. lach!! Du weißt doch.. nach der Party ist vor der Party ;))) Ich wünsche Euch einen entspannten Abend.. so von Hexe zu Teufeline.. liebst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll es bei Euch aussieht! Schade, daß nicht alles ankam, aber es tut dem Ganzen keinen Abbruch, Du has alles ganz schaurig-schön hergerichtet :o)
    Bin zwar eher ein Party-Muffel, aber kosten würde ich da gerne mal bei Dir!
    Viel Freude weiterhin, wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
  8. Die Mühe hat sich bestimmt gelohnt.
    Die Mumien sehen jedenfalls super aus.
    Die Winterwelt ist übrigens im Sonnenschein noch reizvoller.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Jutta,

    die Kekse!!!
    Wie toll sehen die denn aus???
    Viel zu schade zum Verspeisen :)
    Habe mich in den Blick deiner Keksbande gerade echt verknallt... ;)
    Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Feier?

    Einen tollen Sonntag wünsche ich dir!
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    Hammerschön deine Deko und so richtig Spooky.....
    Die Kekse lecker....
    Aber die Spinnen auf den Kürbissen grusselig....
    Ich und Spinnen wir harmonieren nicht ganz......
    Aber als Deko wunderschön....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Schaurig schön!!! Was hast du da für eine grandios gruselige Halloween-Party ausgerichtet. Ich bin total begeistert von deinen Ideen und all den verrückten Sachen! Ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen