3. September 2015

 

Trennung light


Es ist mal wieder Zeit sich zu trennen. Auch Blogflohmarkt genannt.
Deswegen nehme ich heute mal wieder an Fräulein Wunderbars "Shop around the Blog" teil.
Wie üblich:
Zu den angegeben Preisen kommen noch die Versandkosten hinzu.
Und ihr könnt euch aussuchen, ob ich es versichert oder unversichert verschicken soll.
Und bei Fragen oder Interesse einfach eine Email an mich: 7vor7@gmx.de
Wer zuerst kommt...





Legen wir mal los. 


Zwei Wandhaken in Kronenform 
Besonders schön für kleine Prinzessinnenzimmer.
Sie sind ca. 16cm lang und werden rückseitig in den Nagel/Dübel einfach eingehängt.
Ungebraucht!




Dafür hätte ich gerne 6,- € plus Versand.



Tortilla-Chips-Dip-Schale aus Bambus
Tolle Snackschale mit etwa 32 cm Durchmesser - ha, da passt was rein, die nächste (Couch-) Party kann kommen. 
Mit herausnehmbarem Saucenschälchen.
In grün-türkis. Kann selbstverständlich ganz normal gespült werden
Ungebraucht!


 

Dafür hätte ich gerne 10,- € plus Versand.



Kerzenhalter aus Eisen
 Für 4 Kerzen. Innen mit "Korb" für Deko, Obst, Blumen...
 (die windschiefen Kerzen sind nur Deko und gehören nicht dazu ;-))




Dafür hätte ich gerne 6,- € plus Versand.



Schönes Windlicht aus Holz mit Glaseinsatz





 Dafür hätte ich gerne 10,- € plus Versand. 



Ohrringe
Modeschmuck. Länge etwa 3cm. 



Dafür hätte ich gerne 3,- € plus Versand. 


Das war's für heute.
In einigen Tagen werde ich die nicht verkauften Teile in meinen Sale-Blog stellen. 


 Verkaufsfreudige Grüße ;-))
Jutta 


Kommentare:

  1. Ich bin sicher diese wundeschönen Dinge, finden ihren neuen Besitzer ;)) Ich musste allerdings sehr schmunzeln, Jutta.. Angebot eins: Bambusschalen - habe ich schon. Angebot zwei: Kerzenständer - habe ich auch. Angebot drei: Gartenleuchte - habe ich ebenfalls, allerdings in grau! Nur Angebot vier: hat den Weg noch nicht zu mir gefunden. Wird es auch.. grins breit.. Pixie.. und Ohrengebämsel sieht doof aus ;)) Toi, toi, toi und viel Erfolg wünscht Nicole (die jetzt zu Al*i fahren muss.. eine Millionen Filzpantoffeln kaufen!)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    sehr schöne Sachen! Ich bin mir sicher, du wirst sie ganz fluggggs los!
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    ich nehme heute auch zum ersten Mal an diesem Blog-Sale teil...
    Mal schauen, ob die Teilchen neue Freunde finden... :)
    Du veranstaltest auch einen eigenen Sale hier???
    Aber ja, auszusortieren ist wahrlich befreiend!!!

    Aufgeräumte Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    eine schöne Aktion.....
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Liebste Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, schöne Sachen gibt es bei Dir zu shoppen! Leider muss ich erst selber mal ausmisten ;o) Viel Erfolg beim Verkauf. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen