Samstag, 26. September 2015


Herbstiges Wochenende!


Ob draußen oder drinnen, ich wünsche euch ein schönes Kuschelwochenende.





 Esst herrliche Herbstgerichte, sammelt Kastanien, trinkt heißen Tee, 
zündet viele Kerzen an und laßt es euch einfach gutgehen.


Grüße bei Kerzenschein
Jutta


Kommentare:

  1. Ich geb' dir was von meiner Sonne ab, ok?
    Dann brauchst du erst heute Abend was zum kuscheln ...
    Hab's fein!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Klingt saugemütlich... das mach ich dieses WE auch... heute ein bisschen rumbummeln... morgen ein toller Herbstspaziergang und einfach mal alle vier gerade sein lassen... herrlich! Hatte ich ewig nicht mehr.

    Ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist ein wundervolles Bild voller herbstlicher Atmosphäre, liebe Jutta!
    Hier scheint die Sonne, aber trotzdem schreit es nach einem kuscheligen Wochenende!
    Geht auch Kakao??? ;)
    Herbstlich gebacken habe ich ja schon :)

    Liebste Grüße und auch für dich ein tolles, tolles Wochenende!
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    das Bild ist so schlicht und gemütlich! Und Deine Worte sind es auch, aber genau darin liegt der Reiz... das ist purer Luxus!!
    Hab' ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    Kerzen sind an, einen Tee gibt es gleich auch und heute gab es Käsespätzle mit Salat, gilt das als Herbstgericht?
    Dir einen schönen Kuschelabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...Kerzen habe ich tatsächlich vergessen, liebe Jutta,
    mit in die Ferienwohnung zu nehmen...aber der Tee dampft in der Tasse,

    dir ein feines Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Das gleiche wünsche ich Dir auch, liebe Jutta, von Herzen. Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, du hattest es fein!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaa :D Dir auch ein wundervolles und gemütliches Herbstwochenende noch :*
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  10. Hier scheint heute zum Glück noch mal fast sommerlich die Sonne... Genieß das Einmuckeln... LG mila

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwie ist es mir heute gar nicht so nach Kuscheln. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, ein schöner Spätsommerfrühherbsttag.
    Wenn ich Kastanien finde, werde ich sie aufsammeln. Das ist einfach ein Reflex ;-) Und den warmen Tee nehme ich dann heute abend. Hab du es auch fein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa liebe Jutta! Das Einmuckeln genieße ich gerade auch .... nach dem ganzen Stress die letzten Wochen.
    Hab einen gemütlichen Abend! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta, der Hagebutten-Zweig sieht herrlich aus! Ich brauche unbedingt auch noch sowas Rotes in meiner Vase auf dem Esstisch! Hab einen tollen Wochenstart! Kathrin

    AntwortenLöschen