Dienstag, 11. August 2015


Kindermund - Liebesschwüre


Mein Sohn (4) und ich backen gerade zusammen.
Gerade hat er noch das Mehl abgewogen, da kommt dieser Satz: 





"Mama, weißt du, dass ich dich viel lieber habe als einen Hund?"
(Anmerk. d. Red.:wir haben noch nicht mal einen eigenen Hund!).

In der Rangfolge vor einem Hund. Wollte jemand mehr?




Und a propos Hund. Auch ein Kuschelhund hat manchmal nichts zu lachen!
  
Während es der Kuh mit der gemalten Weide (sie steht gerade noch im Stall und ist 
wohl am Überlegen, ob sie raus möchte) richtig gut geht. 






Sich fragend-wie-die-Rangliste-wohl-mit-Pferden-aussieht-Grüße
Jutta (desillusioniert)



Kommentare:

  1. :):):)
    ja komm, immerhin hast du das beliebteste haustier des menschen abgehängt.

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. l ä c h el !!! Was für ein schöner Liebeschwur, liebe Jutta!! Hach, ist Dein Kleiner herzig!! Ich könnte ihn klauen ;))) Ganz liebe Grüße, Nicole (die die wundebare Weide samt Stall einfach nur bewundern kann ;) wenn ich die Kuh wäre, ich würde auf die saftige Wiese gehen ;))

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, diese kindlichen Vergleiche!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. diesen spruch muss ich aber jetzt mal ordentlich herzen: ♥♥♥♥♥!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ha, ha...ich kriege mich gar nicht mehr ein...ich sag nix...;-))))))))))))))))))))))))))))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Haha! Deinen Post habe ich gerade gebraucht. Herrlich. :-)))
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott wie süß... lach... ich glaube das ist ein Riesenkompliment! ♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Na immerhin ;). Wenn ihr jemals darüber nachgedacht habt einen Hund anzuschaffen, dann ist dir dein Platz zumindest sicher - lach. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen