Freitag, 14. August 2015



In den Himmel blickend mit baumelnden Beinen


Meine Lieben, es ist soweit. Ich gehe in die Sommerpause!


 



 Und mit frischem Elan und vielen neuen Inspirationen geht es in ein paar Wochen weiter!
 Jetzt erst mal die Seele baumeln lassen - neben den Beinen ;-))


Ferienfreudige Grüße
Jutta


Kommentare:

  1. Liebe Jutta, schöne Ferien, hab eine wunderbare Zeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Ferien, liebe Jutta,
    und dass der sommer nur eine kurze Pause macht und du ihn dann wieder genießen kannst,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit. Erhol dich schön und bis bald :)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Dann erfrisch dich und die Gedanken. Ich komme gerade aus der Pause und weiß, wie GUT das tut. Einfach mal wieder nur in den Tag reinleben... Viel, viel Spaß! LG mila

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, ich wünsche dir einen wundervolle erholsame Tage.
    Freue mich auf dich
    Liebe Grüße Betty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine ganz wunderbare freie Zeit! Genießt das Sommerlotterleben ;)) Drück Dich dolle, Nicole (die Dich jetzt schon wie bolle vermißt!!)

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsch ich dir mal tolle Ferien mit vielen Erlebnissen. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Hab eine feine Zeit, Du Liebe!
    Genieße Deine Ferien und komme gut erholt und inspiriert zurück!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Dann hab eine schöne Zeit und schöne Ferien liebe Jutta ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. schöne ferien! genieß jeden tag!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    hab eine schöne Zeit und bis bald,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß und eine tolle Zeit wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. Jutta, Du fehlst mir.. schnüffel! Deine Hasenfratze

    AntwortenLöschen
  14. Jutta, dauert es noch lange?? Also nicht, dass ich Euch Euren Urlaub und Euer Sommerlotterleben nicht gönne, aber.. Liebst, Nicole

    AntwortenLöschen