Freitag, 14. August 2015


friday-flowerday


Heute ganz in weiß.




  
Und ganz unaufgeregt. Eher zurückhaltend.

 

 


Farbe hole ich mir jetzt bei Holunderbluetchen
da geht es bestimmt schön bunt zu.


 

 


Und damit verabschiede ich mich in einen wundervollen Sommertag!


Blümchengrüße in weiß
Jutta


Kommentare:

  1. Weiß sieht immer edel und rein aus...und ist bei den Temperaturen sowieso eine gute Wahl...;-). Und...in der Zwischenzweit mal über Hundenachwuchs nachgedacht? Oder fürchtest du die Veränderung in der Rangfolge...;-)? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie wunderbar und elegant Deine weißen Blümchen ausschauen, liebe Jutta! So eine Stille in den Farben ist doch immer wieder eine Wohltat ;)) Und dann noch die Kerzen auf dem schlichten Holztablett einfach schön. Kannst Du die Kerzen einfach zu stehen lassen? Echte Kerzen schauen bei uns nicht lange schön aus, kaum stehen sie kann man schon Fingernagelabrücke erkennen.. :( Dir einen ganz wunderbaren leichten Sommertag. Herzlichst, Deine Hasenfratze

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner strauß, den ich mir bei mir auch gut vorstellen kann!
    genieß ihn, den sommertag!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht aber sehr schön. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Weiß geht immer... . Sag ich auch jedesmal den Herrn D. Funktioniert, und seitdem sind meine Blumenmitbringsel weiß. Im Haus mag ich das sehr. Im Garten darf es dann ruhig bunt sein. Dir einen schönen Sommertag. Hier ist es heute Morgen sehr schwül und leider auch ein bischen feucht. Mal schauen was der Tag noch bringt. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Würze in der Schlichtheit - das Schlichte sinnlich eingefangen ...
    Ganz liebe WE Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  7. ...so rein weiß, liebe Jutta,
    hätte ich jetzt bei dir eher nicht erwartet...gefällt mir aber gut,

    schönen Sommertag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz erfrischend in diesem heißen Sommer!
    Dir eine erholsame Auszeit!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das Schlichte sehr gern. Schön sieht es aus!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schön! ❤️ Die Kerzen hab ich auch :) die duften so lecker nach Vanille....
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Schöne klare Blumen und was mir noch besser gefällt, ist das Bild im Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen