30. August 2015


Bin wieder da!



Und was tue ich (neben Wäsche waschen, meine ich)?
Liege mit einem Eis auf der Sommerliege und schaue Herbstkataloge an.Tsts.






Morgen gibt's den Augustrückblick.
Ich freue mich schon auf euch!


Rückkehrer-Grüße
Jutta


 

Kommentare:

  1. ...das machst du richtig, liebe Jutta,
    also mit dem Eis und der Liege...nur nicht zu schnell in den Alltag starten,

    schönen Sonntagabend noch,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wieder da!!! Juuucchhuu!! Ich freue mich wie bolle ;)) ach, was habe ich diesen Moment herbeigesehnt!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Genau das Richtige bei diesem Wetter: Eis und Faulsein.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich auch schon vermisst... ♥ Herbstkataloge habe ich auch schon durchblättert... besonders den Impressionen Katalog ;)) Was gibt es schöneres als sich an den letzten Sommertagen zu erfreuen und schon ein wenig zu spickeln, was in der kommenden Jahreszeit so angesagt ist... :) Genieße es! ♥
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Juchhu, da isse wieder.... Schön, dass allmählich alle wieder hier eintrudeln ;)

    Auf den August-Rückblick bin ich schon gespannt, aber nun ruh Dich erst mal nochmal schön aus und genieße nochmal den letzten warmen Tag. Der Herbst kommt früh genug.

    Ganz liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Herbstkataloge habe ich heute auch angeschaut. Jedoch war das Wetter dazu sehr passend. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.