7. Juli 2015



Zu heiß


... für viele Worte.





Ich habe Sommergrippe,
eine missglückte Frisur,
und mir ist es zu heiß!




Auf-Abkühlung-wartende-Grüße
Jutta (jaja ich bin undankbar - erst Sommer wollen und dann...)






Kommentare:

  1. Gute Besserung liebe Jutta!
    Mich hat es auch erwischt, geht aber zum Glück schon wieder Berg auf.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall gute Besserung und mein Angebot für den Friseur steht 😁
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du Arme … Abkühlung ist im Anmarsch (sagen sie im Radio). Hier schnupft auch die halbe Familie (wenn Dich das trösten kann ;-) ).
    Liebe und kühle Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, du Liebe!
    Uns hat es auch erwischt... :(

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. ...dann kann es ja nur noch besser werden, liebe Jutta,
    und ich wünsche dir, dass es bald ist...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Oh...zu heiß...okay...das ließe sich irgendwie ertragen...Sommergrippe ist da schon schlimmer...und mißglückte Frisur...das ist dann wirklich der Gipfel...kann nur besser werden...;-). Gute Besserung! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. ... und dann - schlapp machen - Jutta, Du tust mir leid!! Sommergrippe, dass ist ja furchtbar! Ich wünsche Dir eine ganz gute und vor allen Dingen schnelle Besserung.
    Diese Wärme schafft mich auch. Ich liebe ja den Frühling, ich brauche solche Temperaturen eigentlich auch nicht. Aber jammern wir nicht, Sommer ist eben Sommer.
    Und Jutta, dass mit der Frisur - kriegen wir schon hin! ;-)
    Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir die ANi

    AntwortenLöschen
  8. oh du Arme, auch von mir gute Besserung.....
    Tja manchmal kommt alles zusammen, Grippe & schlechte Frisur....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    gute Besserung von mir. Bei uns hat es heute schon abgekühlt. Es hat ordentlich gestürmt!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    Sommergrippe ist obergemein...gute Besserung ganz schnelle!!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir gute Besserung und ein kühlendes Gewitter.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  12. Na, da hast du dir ja den richtigen Zeitpunkt ausgesucht.
    Gute Besserung,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sommergrippe ist echt fies. Aber dann weißt du wenigstens nicht, ob dir vom Fieber oder den Temperaturen draußen heiß ist ;-)
    Und jetzt hat es ja erstmal abgekühlt. Dieser Wunsch ging schonmal in Erfüllung.
    Das mit der Grippe erledigt scih von selbst - man muss nur die nervige Zeit abwarten.
    Und wie sieht die verunglückte Frisur aus? Eher wie die Geranie oder wie der Lavendel?

    Gute Besserung wünschend, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein, die gemeine Sommergrippe! Du arme, ich wünsche Dir gute Besserung und das mit der Frisur wird bestimmt auch wieder. Zumindest ist es schon etwas kühler geworden.
    Liebste gute Besserungsgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  15. Ach Jutta,
    Sommergrippe ist doch echt doof, und eine misslungene Frisur mit das Schlimmste (!) was es gibt ;-)
    Ich hasse das auch, das macht mich ganz kribbelig.
    Abkühlung habe ich heute hier mehr als genug, von mir aus kann es wieder warm werden.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Oh je, du arme, ich wünsche dir ganz schnelle Besseung, die Abkühlung kam ja inzwischen (zumindest bei uns).
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute nun auch von mir!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Nur gut, dass endlich die Abkühlung kam.
    Ich wünsch dir eine gute und vor allem schnelle Besserung.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen