Freitag, 3. Juli 2015


friday-flowerday


Mit einem kleinen Gartensträußchen.
Ich mag sie ja sehr, diese kleinen Sträußchen. Und wenn man sie selbst 
im Garten zusammensuchen kann, ist es um so schöner.





Fotografiert im Garten (wo momentan sonst) unterm Apfelbaum 
des Nachbarn (daher auch die kleinen Äpfelchen).




Daneben steht noch ein alter Holzstuhl - es ist ein lauschiges Plätzchen, 
allerdings kaum von uns genutzt.




Und damit verabschiede ich mich für heute.
Ich darf heute noch feiern, das Schul-Sommerfest steht an.




Aber zuvor schaue ich noch bei Holunderbluetchen vorbei.
(Freitäglich grüßt das Murmeltier ;-))

Macht's euch schön!

Blümchengrüße
Jutta



Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft...dein Gartensträußchen! Ich wünsche dir ein wunderbares Sommerfest...hoffentlich mit viel Eis...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ach... Ich werde heute bestimmt wieder Papas Garten plündern. Der grault sich schon, wenn ich wieder komme.
    Dein Sträußchen ist ganz süß. Ich mags eigentlich auch lieber klein und fein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön. Die kleinen Sträußchen sind einfach die schönsten. Vor allem frisch aus der Natur. Da kommt kein Strauß Blumenhändler ran für mich :-)
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme gar nicht mehr nach, deine vielen Posts zu lesen und zu kommentieren. Hier also stellvertretend für die letzten verpassten Beiträge :-)
    Deine Blumen finde ich toll, ich mag solche Sträuße aus dem garten auch immer sehr. Bei uns ist gerade aber so eine Zwischenphase zwischen schon verblüht und noch nicht aufgeblüht, so dass ich diese Woche keine Blumen für euch habe.
    Genieße dein Schulfest und erleiden keinen Hitzschlag,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta,
    ich liebe sie ja auch die kleinen Sträußchen! Leider ist diese Zwischenphase auch bei uns, mal sehen was ich nachher so alles finde... :) Habt ein tolles Schulfest! ♥ Bei uns regenet es gerade.. Gewitter.... aber ein kurze Abkühlung tut auch gut :))
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, diese kleinen Sträußchen sind zauberhaft.
    Viele liebe Wochenendgrüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, du Glückliche!
    ich liebe solch selbstgepflückten Gartenblümchen auch sehr...
    Fehlt mir nur der Garten zu diesem Glück, denn so viel wirft unser Balkon auch nicht ab... ;)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Lauschig ist wundervoll! Lass dir den Sommer gefallen und hab es schön!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    wunderschön dein Sträußchen.....
    auch die Vase finde ich niedlich.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. ...ein wunderhübsches Sträußchen, liebe Jutta,
    hast du da aus deinem Garten zusammen gesucht...nun wünsche ich dir eine schöne Feier...

    und ein schönes Wochenende mit vielen erfrischenden Momenten,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Sieh an, den Tisch habe ich auch dreimal im Garten stehen ;-)
    Schön, dass du dich auch traust, etwas aus dem Garten in die Vase zu schneiden. Ich denk' mir immer, dass das zu schade ist ...
    Ich hoffe, es war eine schöne Feier?!?
    Wenn nicht, dann mach' zum Ausgleich einen Friseurtermin ;-)
    Hattest du schon Ahorn in der Vase?
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Solch kleine Sträußchen aus dem Garten sind was Schönes.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Oh je, das Murmeltier, wenn dann Sommer ist und nicht Winter, mag es ja noch erträglich sein, oder doch nicht?
    Dein kleiner Gartenstrauß ist ganz fein zusammengestellt, ach ich liebe den Sommer!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  14. So ein kleiner feiner Strauß, den mag ich sehr! Und das Apfelbaumplätzchen sieht wunderschön verwunschen aus. Liebe Sommergrüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Jutta,
    ein kleiner feiner Strauß. Ich mag selbstgepflückte Garten-Sträuße auch sehr und hoffe, dass ich im nächsten Sommer bei uns im Garten fündig werde und nicht mehr bei Oma "plündern" gehen muss. :-)
    Ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta, dein kleines Gartensträusschen ist bezaubernd !!! Wie schön selbstgepflücktes in der Vase zu haben. Auch gefällt mir deine Deko um das kleine Väschen herum so gut. Tolle Bilder !!! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Ein zauberhaftes Sträußchen, liebe Jutta und so wunderschön in Szene gesetzt und fotografiert !!!
    Ganz herzliche Grüsse, helga (wie immer verspätet).

    AntwortenLöschen