24. Juni 2015


Wordless Wednesday









Man muss das Wetter nehmen wie es ist.
Ist wohl auch besser so.


Herbstkalte Grüße
Jutta 


Verlinkt mit Wordless Wednesday.


Kommentare:

  1. Ach hör mir mit dem Wetter auf...;-P........ein doofes Ding ist das! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Da braucht´s echt keine Worte. Deine super Fotos sprechen ganz für sich alleine. Ich würde sagen: Mistwetter! Ganz liebe Grüße! Der Sommer kann nur besser werden! Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  3. Trotz Regen ;)) ....sieht wunderschön aus!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Recht...da fehlen einem doch langsam die Worte...irgendwie hat der Sommer seinen Anfang verpasst...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt! Jeder Tag zählt! Oder, woe Leslie Clio in ihrem Lied "Eureka" singt " just another diamond day, bright light, whatever the weather, head High and trouble won't seek ya, yes, oh yes, oh yes, Eureka!" Die Zeile singe ich immer besonders laut mit! Kopf hoch also und mach weiter so geniale Fotos!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind ganz und gar wundervoll, liebeJutta! Jetzt muss ich mal einbissel outen. Auch wenn ich jetzt gerne Sommer hätte, bin ich froh das es regnet. Wie Du vielleicht weißt, haben wir hinten im Garten ein kleines Wäldchen mit hauptsächlich Nadelhölzern. Direkt davor ist unsere Feuerstelle. Seit Anfang Mai konnten wir diese schon nicht mehr benutzen, aus Angst vor einem Funken der das Ganze zum Inferno werden lässt. Und das würde es: dieses letzte Stückchen Garten ist nämlich von keiner Seite zu gänglich. Ich bete immer, dass die Besitzer der anschließenden Kleingärten sorgfältig im Umgang mit Feuer sind.. es wäre nicht auszudenken.. schluck!! Vielen Dank für Deine lieben Urlaubswünsche. Ich werde es bestimmt nicht schaffen, gaaanz offline zu gehen. Deshalb wirst Du mich bestimmt nicht dolle vermissen.. grins breit!! Ich drücke Dich feste und wünsche Euch einen wunderbaren Sommer.. so wie er sein sollte: mit Sonne, lauen Nächten, wassertobenden Kindern und Eis zum Schlecken. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschöne Bilder, liebe Jutta,
    und als nächstes dann bitte welche mit Sonnenschein,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem Wetter fällt mir auch nichts mehr ein. Zum Glück hat sich heute die Sonne gezeigt, kühl war es trotzdem!
    Herzwärmende Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das stimmt wohl aber heute scheint hier endlich wieder die Sonne und das macht gleich gute Laune!
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Ja, nehmen wir es, wie es ist, liebe Jutta. :-)
    Auch Regen hat seine schönen Seiten, wie ich an Deinen Fotos erkennen kann. Meine Mundwinkel sind auch schon wieder ganz weit oben. ;-)
    Aber heute lacht ja zum Glück wieder die Sonne.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    deine Bilder, einfach genial......Trotzdem hoffe ich auf Sonne....
    Soll ab Morgen.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich! Besonders die letzten beiden Bilder! Das muß ich auch mal fotografieren .... allerdings müßte ich dann vorher wohl die Fenster putzen *omg*

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen