21. Juni 2015



Regentropfen


... die an die Scheibe klopfen.

Ist ja gut jetzt!




Ich will Sonne!

Gestern nachmittag wurde es bei uns ja doch noch richtig schön.
Mal sehen, ob wir heute wieder Glück haben 
und ein kleines Sonnwendfeuerchen anzünden können. 


Tröpfelnde Grüße
Jutta 





Kommentare:

  1. Ich drücke dir fest die Daumen. Hier ist es zumindest schon mal etwas wärmer...immerhin...da läßt sich auch der eine oder andere Regentropfen verschmerzen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte dir übrigens auch letztens, als ich so im Postkartenfieber war, gern eine Karte geschickt, aber wenn man die Email-Adresse auf den Briefumschlag schreibt, kommt es wahrscheinlich nicht an...;-). LG

      Löschen
  2. Ich hoffe für euch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ich drücke euch die Daumen......
    Ich will auch endlich Sonne haben....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    auch wenn mich der Südwester total an die Kleinkindzeit meines Sohnes erinnert, und ich aus dieser Zeit alles immer so sehr vermisse und besonders schön finde, wünsche ich Euch natürlich SONNE!
    Hier ist heute auch eher düsteres Regenwetter *seufz*
    Liebe Grüße in den Sonntag schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    wie recht du hast!
    Ich kann den Regen auhc nicht mehr sehen. Die Sonne soll jetzt endlich rauskommen und auch gar nicht mehr gehen!
    Einen schönen Sonntag!
    Lea

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Du den Regen nicht magst - ich nehme ihn.
    Lieben Gruß und einen schönen Restsonntag
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein zauberhaftes Näschen da unterm Regenhut hervorblitzt.. Dein Kleiner ist echt enzückend, liebe Jutta!! Ich drücke Euch gaaanz fest die Daumen, dass es trocken bleibt und Ihr den Sommer mit einem Sonnenwendfeuer begrüßen könnt!! Und von wegen Kleidchen und Blumenkranz. Es war bitterkalt. Ich hatte sogar selbstgestrickte Socken und eine Jeans an. Aber meine Bluse war weiß mit kleinen blauen Stickereien rund um den Ausschnitt.. grins!! Pitschnasse ritterliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ...Sonne hatten wir, liebe Jutta,
    aber für Sommer hätte es ruhig noch ein bisschen wärmer sein können...ich drück uns die Daumen ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Von Westen kommt auch keine Besserung. In Gelbien regnets nun schon den ganzen Tag! Sorry!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hier nur Grau in Grau, nicht gerade sehr sommerlich. ich habe schon wieder die dicke Strickjacke übergezogen...
    Liebe Grüße und auf eine sonnigere Woche,
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Was ein süßes Bild! Genau so stand mein Sohn gestern auch an der Scheibe. Wir hatten dann zum Glück noch etwas Sonne und konnten endlich raus...Juhuuu! Hab einen tollen Wochenstart und hoffentlich etwas Sonne.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  12. Also heute besteht zumindest Hoffnung auf ein wenig Sonne. Gestern war hier Weltuntergangsstimmung. Zum Glück gibt`s hier ne Sauna, die dann ab Mittag auch gut genutzt wurde. Herrlich (das Saunen), wenn die Sonne mal blau macht ;-). Entzückend behütet dein Kleiner ;-). Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen