12. Juni 2015


friday-flowerday


Weil der stolze Papa auch mal morgens etwas für die Kinder getan hat
und weil er das Frühstück so nett verziert hat
und weil er es dann auch gleich mit den Worten "Das ist was für deinen Blog" fotografiert hat
und weil Blumen zu sehen sind
und weil ich ohnehin wenig Zeit habe

... gibt es heute diese untypische flowerdayfoto von mir meinem Mann.






Meine geliebten Bartnelken, die mich  -. wann immer ich sie sehe - an meine  Omi erinnern.



Sonnige Freitagsgrüße
Jutta



Kommentare:

  1. Ach, wie schön.. ich lächle still vor mich hin, Jutta, und genieße mit Dir wie charmant ein Tag anfangen kann. So einen lieben Göttergatten lob ich mir.. ;) Nutellavollkorntoast (gab es bei uns heute morgen auch schon.. grins!), Apfelschnitzel und zuckersüße Erdbeeren dazu ein Strauß Bartnelken. Drück ihn mal von mir ;)) Liebste Grüße und tu' Dir Ruhe an, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ist das süß! Das ist ein ganz großer Liebesbeweis von Deinem Mann! Echt!!
    Und die Erdbeeren haben auf dem Nutellabrot bestimmt ganz toll geschmeckt - und so ist nun auch das Nutellabrot richtig gesund, oder? ;-)
    Bartnelken, ja - ich liebe sie auch so. Und erinnern mich auch an meine Oma.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal einen tollen Mann! So viele Fliegen mit einer Klappe geschlagen, das ist ja ungewöhnlich multitaskingmäßig (so für Männer meine ich...). Ich würde sagen, da hast du es gut getroffen!
    Liebe Grüße und trotz Arbeit ein schönes Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es lustig, wie die Kerle plötzlich selber involviert sind, in unsere Blogs... Meiner kommt auch immer wieder und zeigt auf etwas, das doch schön wäre euch zu zeigen, grins...
    Schön hat er sie fotografiert. Die Bartnelken sind schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Och ist das süß.... meiner kommt auf solche Ideen nicht.... der macht sich eher immer lustig drüber... Bartnelken hab ich hier auch stehen, hätte nie gedacht, dass ich auf sowas mal abfahre, aber die Geschmäcker ändern sich eben und auch wir sind eben irgendwann mal ne Oma :)

    Sei lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Jutta, wenn Du nicht schon Deinen Mann hättest,
    würde ich sagen... EINPACKEN!☺☺
    Das ist doch wohl eine wunderbare Liebeserklärung.
    Sonnige Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste sehr schmunzeln...mein Mann hatte sich zunächst ja ein wenig lustig gemacht über das Bloggen...und dann kam er plötzlich auch...mit Fotovorschlägen...;-))). Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Schön die Bartnelken sind auch meine Lieblingsblumen.
    Die Liebenswürdigkeiten von deinem Mann beruhen sicher auf gegenseitigkeit.
    Es ist doch schön, wenn wir das Bloggen so unterstützend ausüben können.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Schön, ich bin ein bisschen gerührt.
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderbarer Start in den Tag!
    Ich mag mich Cora anschließen - rührend, wie lieb dein Mann ist!
    Liebe Grüße und hab' einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    das nenne ich dochmal einen schönen Start in den Tag......
    Wie toll von deinem Mann....
    Sonnige Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Wie lieb von deinem Mann ! Vielleicht nächsten Freitag wieder ... Ich wünsche dir ein sommerliches Wochenende! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ein Mann, der Blumensträuße aufstell UND fotografiert? Wo gibt es das denn, außer bei dir? Great!
    Habt ein feines Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ein Mann, der Blumensträuße aufstell UND fotografiert? Wo gibt es das denn, außer bei dir? Great!
    Habt ein feines Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. ...welch leckeres Frühstück, liebe Jutta,
    verziert von deinem Mann? klasse...und schön dein Nelkenstrauß...in meinem Garen wachsen sie auch, die Bartnelken,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Oh schön, dein Bartnelkenstrauß. Ich habe sie auch gerade in der Vase. Und mich erinnern Sie auch an früher.
    Ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein wenig Zeit für dich.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  17. Ach, ist das süß von deinem Mann. :-)
    Ein toller Strauß und ein leckeres Frühstück. Da würde ich mich auch gerne dazu setzen. ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  18. Wie lieb von Deinem Mann.
    Und Bartnelken sind einfach immer schön, mich erinnern sie auch an meine Kindheit.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Bin gerade perplex...dein Mann macht das Frühstück und auch noch Fotos für dein Blog ??? Super !!!
    Jetzt habe ich gerade bei Julia kritisiert, dass man die Vase nicht erkennen kann....sorry...das muss ich hier jetzt leider auch "bemängeln" ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen