10. Mai 2015


Muttertag



Und da wurde es doch noch etwas mit einem sonnigen Muttertag.





 




Vormittags habe ich bekommen, nachmittags gebe ich.





 


Die Kaffeetafel ist bereits gedeckt, meine Mutter kann kommen.



 


Ich wünsche allen einen schönen Tag 
und ich drücke all jene, die gerade um ihre Mutter bangen oder sie verloren haben.





 Sonnige Grüße
Jutta 





Kommentare:

  1. Der kleine Gänseblümchenstrauß ist so zauberhaft! Hier hat der Blumenladen auch keinen Umsatz gemacht...mir wurde das Frühstück ans Bett gebracht...mit zwei Herzbroten...;-). Dann wünsche ich Dir noch einen sonnigen Restsonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    bei Dir sieht es aber wirklich nach einem wunderschönen Muttertagsfest aus!!
    So hübsch hast Du alles gemacht, sehr schön.
    Ich wünsche Dir einen tollen Mamatag!!
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    es sieht so schön bei dir aus....
    und so lecker...
    Ich wünsche dir einen tollen Muttertag..
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft eingedeckt, lieber Jutta! Diese Gänsenblümchenidylle ist ein Traum.. lächel!! Und dieser Erdbeerkuchen.. zucker!! (Gibt es da ein Rezept?!) Wir hatten für heute beide Großmütter zum Brunchen eingeladen. Nur meine Schwiegermamai kam.. meiner Mutti war es zuviel.. schluck.. snief.. grins verlegen! Euch einen wunderbaren Muttertag. Liebst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So schön deine Kaffeetafel.
    Da wäre ich gerne dabei gewesen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. mhhh der Erdberrkuchen sieht lecker aus! :-) Und schön gedeckt ist der Tisch. Gefällt mir sehr.....
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nachmittag. Auch wir Mädels waren mit unserer Mama und Oma unterwegs und haben das tolle Wetter mit einem leckeren Erdbeerbecher genossen. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Diese Gänseblümchensträuße! Da erinnere ich mich, wie ich als Kind meiner Mutter so eine kleine Vase damit geschenkt habe...Ach ja. Glücklicherweise war mein Bruder dieses Wochenende bei meinen Eltern.
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    Gänseblümchensträuße sind sowieso die schönsten und dieser Erdbeerkuchen, da dürfen wir hoffentlich bald auch ein Rezept hoffen:) Hier wurde es heute wider Erwarten auch noch ganz schön und wir haben eine große Runde gedreht. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    wie schön ihr es euch gemacht habt! Sieht wirklich traumhaft aus der stilvoll gedeckte Tisch mit den ganzen frischen Blümchen. Wunderschön!

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta!
    Es macht ganz so den Eindruck, als ob du einen wunderschönen Muttertag und Sonntag verbracht hast! Das Wetter war aber auch traumhaft und deine Kaffeetafel im Garten ist ein Traum! Wir haben mit der Schwiegermutter ebenfalls Kaffee am Nachmittag getrunken. Und da meine Mama zu weit weg wohnt, hat sie ein Päckchen bekommen. Darin waren ganz viele Zutaten (Marmelade, Honig, Kaffeebohnen, eine kleine Überraschung...) für ein schönes Muttertagsfrühstück. :-)
    Ganz liebe Grüße zu dir und einen guten Wochenstart... Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    wunderschöne Bilder!! Ich liebe Gänseblümchen. Meine Mama hatte leider Magen- Darm Probleme und so sind meine Eltern nicht gekommen. Auch meine zwei Mädels konnten leider nicht da sein, aber dafür waren meine zwei Jungs da... der eine ja sowieso und Robin kam extra für ein paar Stunden aus Stuttgart ♥
    Drück dich mit ganz lieben Grüßen
    Christel

    AntwortenLöschen